Back to list
Das Pfifferlingsjahr 2012

Das Pfifferlingsjahr 2012

1,279 4

Kay Zacharias


Free Account, Marienborn

Das Pfifferlingsjahr 2012

Was ist das in diesem Jahr für eine Freude mit den Pfifferlingen, die letzten Tage waren hier im Ost-Lappwald sehr erfolgreich.
Nikon D5000 mit Tamron 18-270mm / 78mm/ F 14 / 1/6 Sec. / ISO 200

Pfifferlinge Fund vom Samstag
Pfifferlinge Fund vom Samstag
Kay Zacharias

Comments 4

  • Burkhard Wysekal 07/08/2012 23:34

    Ich hatte an einem Tag auch richtiges Sammlerglück. Da kamen einige Pfifferlinge zusammen. Allerdings sind sie nicht leicht zu fotografieren. Oft recht klein und in einem unruhigen Umfeld. Ich hatte meine Mühe und habe nur wenige aufgenommen.
    Für eine große Mahlzeit hats gelangt. Das schaut ja auch echt gut bei Dir aus.......:-)).
    LG, Burkhard
  • Sprotte 01/08/2012 20:40

    Dann brauch ich wohl nicht mehr losgehen wenn sie bei Dir schon alle auf dem Tisch sind :o)
    VG Reiner
  • Moonshroom 01/08/2012 8:54

    Hast du die auch alle fotografiert? ;)
    Wohl nicht, aber gegessen schon :)
    Glückwunsch zum Jackpot! :)
    VG --- Bernd
  • Huetteberg 01/08/2012 7:59

    ein tolles MAkro
    LG Bernd