Sabine Onken


Premium (World), Niedersachsen

" das Pferd der großen Schwester "

für mich ein sehr besonderes Bild. Das Pferd mißt 1,83m Stockmaß. Der Kopf ist fast so groß wie das ganze Kind. Sie berührt ihn nur ganz zart und er genießt es......jedes Mal.

Comments 122

  • whl 19/12/2020 22:43

    Das ist ein wunderschönes Foto Sabine, LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Josiane FERRET 23/05/2018 19:13

    jolie photo tendresse, amitiés, Josiane
  • Fayedom 11/05/2018 6:48

    ein rührender Anblick, schön festgehalten, sowohl von Dir und auch von dem kleinen Mädchen...LG Annette
  • Lebe den Augenblick 02/05/2018 16:38

    Wunderbare Szene ;-))
    Ein sehr feines Bild mit einem tollen Bildschnitt!
    LG Ela
  • Wim Schuppe 08/04/2018 18:31

    Da sagt der "alte Pferdemann".........perfekt!!!!!.........wirklich ein sehr besonderes Bild.....!!!
    1,83 Stock..........das ist für einen Jagdreiter ein Masterpferd.........:o)))
    Lob und FAV für dieses wunderschöne ,emotionsgeladene Bild!!!!
    Lieben Gruß
    Wim
  • A. Deichvoigt 10/02/2018 15:47

    Was ist das eine wunderbare, gefühlvolle Aufnahme. Toll.

    lg aD
  • Christine Rauch Fotografie 06/02/2018 10:59

    Ein sehr schöner Bildausschnitt. LG Christine
  • Wasserwagenpilot 26/01/2018 22:32

    Das Foto hat eine gewaltige Größe!
    Gratuliere zur Startseiten-Auswahl...!
    LG Ralf
  • Sven Berger Fotografie 25/01/2018 18:47

    Wie süß!! :)
  • mARTina B. 17/01/2018 21:50

    Süß! Das sie den Mut hat? Gruß Martina
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 13/01/2018 9:41

    SHOCKING AND TENDER PHOTO, MORE THAN DESERVED GALLERY, KIND REGARDS.
  • Chrissima 08/01/2018 11:14

    Wirklich ein wunderschönes Foto! Ich liebe Pferde, sie sind so gutmütig und liebevoll aber werden oft so geschunden! Schon seit meiner Kindheit war ich gegen die Ausbeutung der Pferde in Form von Reiten, Rennen und Co. Bei unseren Pferden war ich stets für's Streicheln und Pflegen der Tiere zuständig und das tat ich für mein Leben gerne!!! Nun habe ich leider keine Pferde mehr aber auf meinen Touren müssen alle Pferde auf den Weiden "dran glauben"!!! ;-D
  • ayla77 08/01/2018 10:57

    Oder: Die kleine Schwester mit dem großen Pferd! Eine sehr zärtliche Berührung in einer wunderbaren Aufnahme festgehalten! Da muss ich doch gleich mal bei den Bildern schauen, ob es da auch ein Bild von dem großen Pferd gibt ;-). Lg, Bettina
  • Heidi Huber-von Aesch 08/01/2018 10:41

    Ach ja, Kinder sind eben doch so unkompliziert - sie lieben einfach die Tiere und die Tiere merken dies auch. Herrlich diese Liebkosung.
  • F. Gerndt 08/01/2018 10:32

    Glückwunsch!
    Gruß Frank