24,027 15

Annerose Hüttl


Premium (Complete), Leipzig-Zentrum-Mitte

Comments 15

  • anita.688an 09/02/2021 16:14

    WOW, ein traumhaftes Composing. Gut gemacht!
  • Esther Margraff 01/02/2021 17:19

    mit einem kleinen Schönwetterwölkchen. Ich mag das Plakative auch, das hat was von einer Collage.
    LG
    esther
  • Mannus Mann 01/02/2021 17:09

    Fein ist deine Arbeit Paradies.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Ida-Lena 29/01/2021 14:31

    Wunderschön kreativ...plakativ wie in eine Illustration,  traumhaft grün und fantasievoll..wie ein Märchen, LG Ida
  • Gerd Scheel 27/01/2021 14:53

    Mich begeistern solche Arbeiten und Ideen
    und wenn sie dann noch bisschen zum Träumen
    anregen, noch besser.
    Dickes Kompliment
    und Gruß
    Gerd.
  • Kerstin Püttmann 25/01/2021 14:03

    Wow, was für eine zauberhafte Welt! Sieht ja schön aus!!! Klasse, Annerose! Diese Welt ist wirklich schützenswerte, so wie unser aller Welt auch! LG Kerstin
  • Andreape 23/01/2021 20:07

    So eine ähnliche Idee hatte ich auch, think positive.... sehr schön!
  • Schoenwolf 23/01/2021 19:46

    Paradiese muss man sich manchmal selbst erschaffen, so wie du mit deinem schönen Composing hier! Mit vielen Details hast du dir eine kleine, friedliche Welt zusammen gebaut ...!
    LG
  • Annerose Hüttl 23/01/2021 18:52

    Hallo liebe Leute,
    vielen Dank für Eure Kommentare! Nach einer Dystopie muss auch eine Utopie kommen, finde ich. Gruß aus LE von Anne
  • Linda S. aus E. 23/01/2021 10:10

    Es wirkt positiv und friedlich, anscheinend eine heile Welt, wie dein Titel schon ausdrückt: ein Paradies. Sieht sehr real aus, und doch ist es etwas das eine Software, eine Technologie erschaffen hat. ist für mich fast doppeldeutig. Vielleicht gibt es irgendwann keine reale Umwelt mehr und nur noch eine Simulation. Eine Arbeit die zum Nachdenken anregt, richtig gut!
    LG Linda
  • Peter Svetitsch 22/01/2021 15:34

    Ein positives Bild in dunklen Zeiten! Eine solche Zukunft sollte das Ziel sein. Schön! Liebe Grüße Peter
  • Davina02 22/01/2021 10:12

    Wohl wahr, mit viel Liebe zum Detail gestaltet! Auch mir gefällt das Paar mit dem Glitzer von oben.
    LG Angela
  • Lorix 22/01/2021 9:58

    Ein erfreulicher Blick in die Zukunft. Sehr gelungen und detailreich gemacht. Deine Arbeiten mit Poser werden immer perfekter. Gefällt mir sehr. LG Irene
  • Bricla 22/01/2021 8:04

    Liebevoll zusammengestellt und zu einer Geschichte verwoben. Die man sich auch erst mal erfinden muss. Klasse auch der Glitzer von oben.
  • ge.org 21/01/2021 22:22

    ... eine schöne neue welt ...

    georg