6,624 4

Hepeju


Premium (Pro), Duisburg

Das Original

Wie versprochen seht ihr hier das Original von meinem Foto "Mandrill-Kreuzung", welches hier im Voting stand.

Comments 4

  • Rita1 09/01/2019 10:21

    Der sieht lustig aus - aber zu nahe kommen würde ich ihm lieber nicht wollen... *lächel
    Schön fotografiert hast du ihn - durch die Offenblende kommt der so richig toll zur Geltung!
    LG von Rita
  • cabrio2 07/01/2019 1:50

    Ein tolles Macro.
    Lg Anton
  • Mathias Mayr 06/01/2019 16:23

    wieso kommt mir der so bekannt vor?
    • Hepeju 06/01/2019 16:42

      Als ich geschaut habe wer mein Foto gelobt hat, dachte ich auch das ich mir da was bekanntes in Auge fällt. 
      Diese Mandrills sind mit den vielen Farben im Gesicht sind immer wieder schön anzusehen.
      Habe hier auch schon welche eingestellt, ein "Montierter" hat es sogar bis ins Voting geschafft.
      Vielen Dank für dein Lob.
      LG
      Peter