Back to list
Das Omen oder: Quo vadis American Eagle

Das Omen oder: Quo vadis American Eagle

14,015 45

KGS


Premium (Pro)

Das Omen oder: Quo vadis American Eagle

- Ein stiller Protest. -

Sorghum-Versuchsfeld, in einem Spätherbst, früh am Morgen
___________________________________________________________

http://www.zeit.de/2017/04/donald-trump-praesident-usa-demokratie/komplettansicht

Comments 45

  • hans-jakob 22/02/2019 11:48

    Mystic pur klasse Fotoarbeit!!!
    LG hans-jakob
  • Dominique BEAUMONT 25/02/2017 9:04

    Le brouillard est tellement présent que la nuit a du mal à se dissiper. L'oiseau survient telle une balle - c'est dur!
    Excellent Kerstin
    Amitiés
  • KGS 20/02/2017 11:57

    @Alle: Danke euch allen für die interessanten Anmerkungen!
    LG. Kerstin
  • KGS 20/02/2017 11:56

    @Runzelkorn: Hast Recht!!
    Gruß, Kerstin
  • KGS 20/02/2017 11:55

    @Peter: Die gestrige 'LastNightInSweden'-Aktion lässt einen doch wieder einmal an alte Donald Duck-Geschichten' denken ... da kommt doch eine Ente nach der anderen aus dem Mund dieses unberechenbaren, selbstzufriedenen Typen in Amerika. Und gekrönt mit seiner Ansprache, „Wir sind hier, um die Wahrheit zu sprechen, die ganze Wahrheit, und nichts als die Wahrheit.“, weiß man bald gar nicht mehr, was Wahrheit eigentlich ist. http://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/Die-ganze-Wahrheit-Trump-berichtet-von-Problemen-in-Schweden;art410924,9138552 Wirklich ein Alptraum!!
    Gruß, Kerstin
  • peju 18/02/2017 13:54

    Man soll ja nicht unken...oder den Teufel an die Wand malen...aber es fällt schwer in diesen Tagen.
    Erschrocken reibt man sich die Augen und denkt, das kann doch nicht wahr sein!
    Aber es ist wahr.
    Und je länger der Alptraum dauert, desto schlimmer wird das böse Erwachen.
    Gruß
    Peter
  • Runzelkorn 18/02/2017 13:43

    Inzwischen weiß man etwas mehr.
    Und der Protest sollte nicht still bleiben!
  • schwarz.licht 09/02/2017 17:33

    ...total starkes Bild! Hatte es erst für einen Rabe gehalten, dann hatte ich erst mal den Untertitel gelesen! Gruß Sascha
  • Druckknopf 04/02/2017 12:15

    Sollte die letzte Hoffnung sich auch schon verflüchtigen ??
    Ein düsteres Sinnbild unserer momentanen Weltlage.
    Danke für das treffende, gute Bild und den klärenden, sehr guten Bericht !!!!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Erhard Nielk 27/01/2017 22:25

    ......marina luise...................hat den nagel auf den kopf getroffen,
    und ich finde es gut, das du keinen eisvogel hast fliegen lassen.
    deiner sieht schon recht müde aus,..... und ob der es in die höhe
    schafft, wage ich zu bezweifeln. der gesunde menschenverstand
    wird siegen. dein stiller protest gehört genau hier hin.....lg erhard
  • manfred.art 25/01/2017 17:10

    es rüttelt liebe kerstin!! das bild ist wunderbar gestaltet, schafft spannung und gedanken zugleich, dir einen lieben gruss manfred
  • Kitty Goerner 23/01/2017 21:51

    jo. sehr sinnig. Ein gesunder Vogel hat mehr Impulskontrolle als der neue Mr President. *grusel*
  • ConnieBu 23/01/2017 13:21

    Ein sehr gelungener Protest. Dunkel, still, nachdenklich.
    LG
    Connie
  • Neydhart von Gmunden 23/01/2017 12:05

    Ich denke, Herr T aus Rump ist die Antwort der abgehängten Bevölkerung auf die zügellose Weltwirtschaftspolititk marktbeherrschender Unternehmen. Die nationalen Staaten sind nicht mehr Herr der Situation und können nur noch dumm und tatenlos zuschauen, wie Reichtum und Arbeitsplätze durch die Welt geschoben wird. Mal hier, mal dort. Die Internationalisierung der Gewerkschaftsbewegung, wie in den 70er Jahren, als Gegengewicht zu diesem Unternehmensverhalten ist gescheitert. Was kommen wird ist: Unzufriedenheit, Hass, Neid, Abgrenzung, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Krieg. Die Antwort wäre: weltumspannende Kooperationen und Wirtschaftsverträge, die jedem Staat einen respektvollen angemessenen Platz in der Weltwirtschaftsgemeinschaft sichert und damit der eigenen Indurstrie und den damit verbundenen Arbeitsplätzen Existenzsicherheit gewährt.
  • Clau.Dia´s 22/01/2017 18:49

    Oh, das wirkt ganz schön düster, so wie die Sorge, die allgemein umgeht. Hoffen wir, dass der Adler nicht zum Raben verkommt wie hier, dass es genug Kräfte gibt, die gegensteuern und ausgleichen. Aber ernst ist die Lage. LG Claudia

Information

Section
Folders Philosophie
Views 14,015
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 300.0 mm
ISO 100

Public favourites