4,249 6

Marek Ebner


Free Account, Leipzig

Das Netz

Dieses Bild habe ich auf Mallorca 2007 geschossen!!! Sehr natürlich leider damals noch die falsche Kamera ;-)!!!

Comments 6

  • Birgit Goldbecker 28/05/2009 21:36

    Schöne Momentaufnahme! Die Komposition mit den Diagonalen find ich richtig gut.
  • Airman 12/05/2009 1:17

    Hallo Marek,

    mein Tip.................

    behalte die Kamera. Ein sehr guter Schuß und vor allem eine gelungene Aufnahme.

    Gruß Heinz
  • Joceline Berger 11/05/2009 10:55

    Das Motiv ist klasse! So ungestellt und aus dem Leben gegriffen. Und trotzdem bekommt das Foto durch den gesenkten Kopf des Mannes und das weitere Verrichten seiner Arbeit eine gewollte Melancholie.
    Toll festgehalten!

    Liebe Grüsse
    Joceline
  • -karin1980- 10/05/2009 20:43

    Tja Technik ist nicht alles! Klasse Foto

    kr´´arin
  • Regine Gr. 25/04/2009 22:24

    Hallo,

    auch von mir ein dickes Lob. Ist ein tolles Foto.
    Weiterhin viel Spaß in der fc.

    LG Reggy
  • Pipsimv 15/01/2009 20:33

    Willkommen bei FC, mit diesem Foto hast du ja echt ein Meisterwerk hier rein gestellt und das gleich als neues Mitglied. Da bin ich ja mal gespannt was da noch so alles kommt.

    G
    r
    u
    ß

    P
    i
    p
    s
    i