We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Das Meer in Bewegung

Für mich immer wieder Faszinierend, das Meer mit all seinen verschiedenen Fassetten !!
Es zieht mich magisch in seinen Bann, ohne das ich es erklären kann !!

Wir sind in Denmark angekommen und haben Wind und Wetter erlebt.
Es hatte Nachts geregnet und gestürmt, der Regen war am Morgen verschwunden,
aber der Wind blieb uns noch einige Zeit erhalten. Bei dieser Aufnahme musste ich das Stativ wie bei einigen anderen Bildern auch sehr festhalten.
Aber es kam mir gerade recht, ist doch mal was anderes wie Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel, davon hatten wir an den kommenden Tagen noch genug :)

Im Rausch des Meeres
Im Rausch des Meeres
Andreas Krieter

Weiße Brandung
Weiße Brandung
Andreas Krieter

Wünsche Euch Allen eine schöne Woche und Danke fürs Betrachten

Comments 47

  • ulrike krampitz 12/12/2018 20:24

    toll! lg ulrike
  • Blula 20/09/2018 22:39

    Hier bleibt das Auge des Betrachters lange hängen. 
    LG Ursula
  • philipp52 15/08/2018 9:10

    hier zeigst du das Meer in seinen schönsten Facetten, sagenhaftes Foto
    LG Philipp
  • ayla77 17/02/2018 22:11

    Ich bin sprachlos! Lg, Bettina
  • Bruni13 14/02/2018 18:22

    magisch....schön!
    liebe grüße
    bruni
  • ju-dit 01/02/2018 12:22

    Tolle Stimmung, tolle Perspektive. Hast genau richtig gestanden :-)
  • Bernd's artworks 19/01/2018 20:15

    fantastic image +++
    many greetings and the best wishes.
    bernd
  • Riff 05/11/2017 12:31

    Klasse, wunderbare Stimmung und ausgezeichnete Aufnahme !
    Gruß Riff
  • Weinstein 16/10/2017 16:14

    Eine wunderschöne Lichtstimmung am Meer. Die Farben der riesigen Steine mit ihren tollen Strukturen gefallen mir auch sehr gut.. und das Wasser mit der LZB aufgenommen... sagenhaft! Bestens kommt auch der eindrucksvolle Himmel mit den Wolken zur Geltung.. rundum gelungen... ja, verstehe, was genau so am Meer fasziniert, das kann man nicht mit ein paar Worten sagen... das braucht Zeit und dann fehlt vielleicht noch etwas... einfach, weil man immer wieder überwältigt ist von der Schönheit der Natur! Kompliment, ein Foto, das man sich länger anschaut.. es lohnt sich sehr!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Redwood 12/10/2017 18:10

    Auch das ist Top.
    Schöne Langzeitbelichtung mit schönen Farben und klasse Bildschnitt.

    Lieber Gruß
    Holger
  • thomasdo 31/07/2017 15:30

    schickes Bild
  • helmut_f 25/06/2017 13:21

    Ein Traumbild!
    LG Helmut
  • Harald Ferber 19/03/2017 3:30

    Großartiges Bild, gratuliere!!!
  • Mario Keim 09/03/2017 19:43

    Eine Arbeit für die Galerie. Kino der Superlative, möchte man sagen. Wenn ich bedenke, dass Du Dich nach eigenen Angaben erst zwei Jahre mit Fotografie beschäftigst, dann komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Anderseits zeigt es mir, was aus dem „Bauchgefühl“ alles möglich ist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit diesem Hobby, dabei stets gutes Licht und auch persönlich alles Gute.
    Liebe Grüße Mario
  • dudaffa 08/02/2017 18:05

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    VG Norbert