Back to list
Das lichtdurchflutete Atrium der neuen Universitätsbibliothek Marburg (2)

Das lichtdurchflutete Atrium der neuen Universitätsbibliothek Marburg (2)

5,590 9

Jürgen Hamela


Premium (Pro), Marburg

Das lichtdurchflutete Atrium der neuen Universitätsbibliothek Marburg (2)

(Mit freundlicher Genehmigung der Universitätsbibliothek Marburg)

Comments 9

  • Vitória Castelo Santos 19/12/2023 21:23

    Klasse fotografiert.
    Gruß Vitoria
  • Mario Siotto 26/09/2022 18:09

    Très belle vue et beau jeu d'ombres
    Amitiés
    Mario
  • B.Schalke 17/05/2022 22:44

    Der Schattenwurf dieser Architekturkonstruktion gefällt mir besonders gut 
    VG Biggi
  • Klaus Zeddel 20/05/2018 14:31

    Ein prächtiges Bauwerk in einer herrlich lichtdurchfluteten Architektur, eine Detailaufnahme in wunderschönen Farben, sehr guter Schärfe und einem zauberhaften Schattenspiel am Boden ist Dir da gelungen, bei der Aufnahme stimmt alles.
    LG Klaus
  • Horst Kropf 19/05/2018 15:59

    Den Worten, die ich weiter unten lesen kann, will ich mich gern von Herzen anschließen!
    Es wird einige Menschen geben, die sich an dem finanziellen Aufwand stören,
    aber wenn man das Gebäude dank der hervorragend wiedergegebenen Details
    auf sich wirken lässt, entsteht Begeisterung und der Wunsch, sich das
    Bauwerk einmal selbst anzuschauen...
    Gruß Horst.
  • Cecile 17/05/2018 22:26

    Eine fantastisch gute Architekturaufnahme zeigst du hier, Jürgen.
    Und meine Vorschreiber haben ja schon fast alles geschrieben, was es zu dieser Aufnahme zu sagen gibt.
    Aber eines muß ich doch noch schreiben:
    Das Licht- und Schattenspiel, ganz besonders am Boden, ist der Hammer. Da hat sich der Architekt wirklich etwas gedacht bei seiner Planung - und auch du bei dieser Aufnahme.
    Großes Kompliment !
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • enner aus de palz 17/05/2018 21:49

    Wenn Karl Heinz schreibt, dann habe ich es gespart, er nimmt es mir ab was ich schreiben wollte.
    Da gibt es nichts auzusetzen, 1A die Ausrichtung, da passt von den Farben bis zu Quali alles, das Licht-Schattenspiel ist hier der Macher.
    Erstklassige Fotoarbeit, sehr gut gemacht von dir.
    LG Rainer
  • Karl-Heinz Klein 17/05/2018 21:25

    super...eine tolle Innenaufnahme hast hier gemacht..die Architektur gefällt mir, alles so licht und hell..viel Verglasung...schaut prima aus...der Licht-Schaffeneffekt im Bild ist super - sehr schön die Klarheit und Schärfe im Bild, nur gut.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • homwico 17/05/2018 20:37

    Die Architektur kommt hier mit dem Licht-und Schattenwechsel voll zur Geltung.
    LG
    homwico

Information

Sections
Folders Region Marburg
Views 5,590
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 14
Exposure time 1/50
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Public favourites