Back to list
das Licht am Ende des Tunnels

das Licht am Ende des Tunnels

5,313 14

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

das Licht am Ende des Tunnels

Die Überbleibsel einer ehemaligen Muschelfarm. Dieser Steg ist noch standhaft genug. Man kann ihn ohne Angst betreten.

Location: Insel Bangka (Nord Sulawesi/Indonesien) Juli 2016

Comments 14

  • holgeri1 31/01/2021 18:53

    1A ausgerichtet - dieser Blick wie durch einen Korridor ist super!
    LG Holger
  • Udo Kreulich 17/11/2016 16:01

    Das sieht richtig gut aus. Es zieht den Blick förmlich in die Tiefe
    lg. udo
  • Christian Dolle 18/09/2016 22:04

    Ein Bild mit toller Sogwirkung. Mag ich sehr.
  • Robi Fernandez 02/09/2016 20:00

    Klasse Perspektive und Schärfe bis am Ende des Tunnels. Was hier mir besonders gefällt, ist der Lichtstrahl bis zu deinem Standpunkt. Sehr schön
    LG Robi
  • Philipps Luzern 02/09/2016 18:59

    schöne Perspektive und seltener Blick - Steg von unten.

    Gruss
    Philipp
  • Angela Höfer 02/09/2016 15:17

    den spruch finde ich immer so gut und hier ist er auch gut angebracht
  • eja 02/09/2016 9:26

    Schöne Symmetrie u. Tiefenwirkung.
    Grüße vom Eberhard
  • Siegmar v. L. 01/09/2016 23:46

    Die Symmetrie gefällt mir gut im Zusammenspiel mit den Farben. Das überstrahlende Ende ist nicht meins. LG Siegmar
  • rschaefer 01/09/2016 23:15

    Mag den maroden Charme und die Überstrahlung am Ende des Stegs.
    Ein toller Durchblick.
    LG Rebecca
  • Mario Hallbauer 01/09/2016 20:39

    Gute Idee und feine Umsetzung. Die Tiefenwirkung ist enorm.
    LG Mario
  • Ortwin Khan 01/09/2016 19:44

    Wieder mal so ein Ausschnitt, der begeistert!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Sandra Kuhna 01/09/2016 15:55

    Die Tiefenwirkung kommt gut. Hier hast Du Dich gut ausgerichtet und symmetrisch gearbeitet. Auch schließe ich mich Hans an, es ist wirklich schön zu sehen, wie hoch das Wasser normalerweise steht. Schön wäre natürlich gewesen, wenn da am Ende nicht nur das Licht einfallen würde, sondern der Blick auf das was tatsächlich dahinter liegt gelenkt würde, aber das ist bei der Blende utopisch ;) Da aber der Lichteinfall bis zur Kamera den Weg zurück findet, stört es mich auch nicht wirklich. Also, alles gut!
    GLG Sandra
  • Hans J. Mast 01/09/2016 11:33

    Tolle Perspektive mit guter Symmetrie. Auch schön zu sehen, wie hoch das Wasser bei Flut steht.
    LG
    Hans
  • Christiane Dreher 01/09/2016 11:28

    Die symmetrische Ausrichtung überzeugt, der Lichteinfall auf der Wasseroberfläche ist exakt mittig. Man sieht´s gut, dass dieser Steg etwas in die Jahre gekommen ist, aber das macht das Bild zusätzlich interessant. Die Ablagerungen an den Holzpfeilern durchbrechen die Gleichmäßigkeit ein wenig. Davon profitiert die Gesamtwirkung. Solch ein Blick hinter bzw. hier unter die Kulissen lohnt sich allemal :-)
    Titel perfekt gewählt !
    LG Christiane

Information

Section
Folders Architektur
Views 5,313
Published
Language
License

Exif

Camera E-5
Lens OLYMPUS 12-60mm Lens
Aperture 7.1
Exposure time 1/15
Focus length 37.0 mm
ISO 200

Appreciated by