Das letzte Licht...

... eingefangen...

Ich hab mich derzeit einigen Herausforderungen zu stellen, die sich immer wieder neu ergeben, sobald eine Hürde erfolgreich gemeistert zu sein scheint.
Ich möcht ein wenig Pause machen.

Comments 40

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 17/03/2016 14:03

    sehr attraktiv
    Gruß Wolfgang
  • romann 05/03/2016 16:18

    Gefällt sehr gut

    Lg Roger
  • -Jutta K- 04/03/2016 7:32

    Das ist so zart und schön.
    Ich bin hun und weg.
    LG Jutta
  • Piet G. 03/03/2016 7:31

    Ein Hauch im letzten Licht und doch eine zarte Schönheit. Sehr gut Ursi !
    Lieben Gruss Piet.
  • Himmelsstürmer 29/02/2016 20:26

    Ursi, ich vermute mal, du hast das Licht wieder angeknipst u. deine Pause "beendet".......:-) Das ist einfach nur gut so...:-))))

    GHG Ulli
  • RicoB 28/02/2016 15:08

    Ich blättere weiter in Deinen Aufnahmen, die mich immer wieder sehr erfreuen.
    Pass gut auf Dich auf.
    LG Rico
  • Alexander R.H. 28/02/2016 11:10

    richtig starke aufnahme
    klasse in den zarten farben und schöner schärfeverlauf
    vg alex
  • amandaly 27/02/2016 18:24

    traumhaft
  • uli601 26/02/2016 23:09

    hallo ursi,
    eine wunderschöne fotoarbeit
    zum abschied.
    ich wünsch dir kraft und denk
    an dich.
    liebe grüße, ulrich
  • Christl Pl. 26/02/2016 21:32

    wie schön die Blüte in diesem feinem Licht leuchtet.
    Liebe Ursi, alles Gute und nimm dir Zeit......
    Herzliche Grüße Christl
  • Erwin Weber 25/02/2016 17:28

    Es macht mir den Eindruck, dass dieses Wellental zurzeit überall sehr häufig anzutreffen ist. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute in dieser Pause.
    Bis bald wieder, liebe Grüsse Erwin
  • cecile58 25/02/2016 12:22

    Liebe Ursi, ich hoffe, es ist nichts schlimmes, was dich zur Pause zwingt. Mit einer wunderschönen Arbeit verabschiedest du dich von hier. Wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Herzlichst, Cécile
  • Kehut 25/02/2016 10:49

    Eine wunderschöne Aufnahme. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!
    Liebe Grüße Klaus
  • Mirjam Burer 24/02/2016 14:11

    ein wunderschönes und zartes Bild, riesen Kompliment Ursula...wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Pause...
    ganz lieben Gruss
  • Robert Nöltner 24/02/2016 8:50

    Wunderbar und wieder einmal traumhaft schön. Ich wünsche dir für deine Pause alles Gute und hoffe, dich bald wieder hier zu sehen
    LG Robby