Back to list
Das letzte Licht .....

Das letzte Licht .....

6,936 4

Kalle1987


Free Account, Dresden

Das letzte Licht .....

.... taucht die Landschaft und den Himmel in ganz besondere Farben. Und nun habe ich es nach vielen Jahren endlich mal zu Sonnenuntergang auf den Carolafelsen geschafft - man könnte zum Wiederholungstäter werden.

Comments 4

  • Symphobia 01/07/2022 12:59

    Echt stark - Aber im Dunklen durch die Wilde Hölle zurück?! ...gruselig.
    • Kalle1987 06/07/2022 19:00

      Nee bin über die heilige Stiege nach schmilka. Mit etwas Restlicht. Ist aber trotzdem immer wieder spannend, vor allem alleine.
    • Symphobia 07/07/2022 10:31

      Uff, das ist ja noch weiter - Is halt Mist wenn man sich verläuft, da isses dann ne ganze Weile dunkel, anders als zum SonnenAUFGANG.
    • Kalle1987 07/07/2022 11:05

      Stimmt aber ich genieße das total. Nicht so viel Touris unterwegs nachts. Man wird auch immer komisch angeschaut weil man ja gegen den allgemeinen  Strom läuft auf dem Hinweg

Information

Section
Folders Sächsische Schweiz
Views 6,936
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 7_2
Lens NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Aperture 14
Exposure time 1/4
Focus length 16.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites