Back to list
Das letzte Licht am Wasserloch

Das letzte Licht am Wasserloch

1,273 11

Das letzte Licht am Wasserloch

In Simbabwe (Mana-Pool-Nationalpark) haben wir diese Elis kurz vor Sonnenuntergang beobachtet. Es war ganz ruhig, lauwarme Luft,
man hörte nur das Schmatzen der Tiere. Kurz, es war einmalig schön.

Comments 11

  • Barbara Sch. 11/05/2012 7:36

    Mana Pools - was für eine wunderbare Erinnerung!
    Da war ich vor etwas über einem Jahr und werde diesen Ort niemals vergessen. Deine kleine Elefantenherde am Wasserloch ist wirklich super schön, die Farben des Sonnenuntergangs einfach umwerfend...! Und selbst einer der typischen Termitenhügel ist noch mit ins Bild gerückt:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Markus H 17/06/2006 18:57

    stark!!!!
  • Gabriela Meier 11/06/2006 16:34

    Ich bin SPRACHLOS!! Das ist einfach ULTRATOLL!!
    LG Gabriela
  • Rennbus 10/06/2006 17:40

    Uns ging es wie Kurt Klem, an den Wasserlöchern in den Camps zeigte sich leider nichts. Das namibische Abendfernsehen fand ohne Schauspieler statt :-((
    Dein Foto ist eine ganz tolle Abendstimmung. Klasse.
    lg Reinhard
  • Kurt Klem 10/06/2006 14:12

    warte schon lange,dass mir elefanten einen sundowner dermaßen verschönern.einmal fast, aber da haben sie gerade so lange auf sich warten lassen, bis das licht nicht mehr reichte- also muß ich wohl noch auf ein ähnlich schönes bild warten.
    lg kurt
  • Jörn Dewald 10/06/2006 0:04

    Ich kann die Stimmung fühlen :-). Ein sehr schönes Stimmungsbild. Eins Deiner besten wie ich finde LG Jörn
  • Nadine Klimke 09/06/2006 20:38

    Wow, das sieht ja toll aus.
    Wunderschöne Farben!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Reno Modemann 09/06/2006 20:27

    Wunderschön.
    lg Reno
  • Daniel Ha. 09/06/2006 20:15

    Wundervoll, das würde ich mir sofort
    ins Wohnzimmer hängen!

    LG Daniel
  • Lisa Holl 09/06/2006 19:00

    Fantastisch !
    1993 war ich mal an den Mana Pools - unvergessliche Momente..., absolut unvergesslich.
    Mit deinem wahrhaft wunderschönen Foto werden meine Erinnerungen wieder lebendig...
    lg
    Lisa
  • Josef Schließmann 09/06/2006 18:57

    Stimme Wilhelm zu, wunderbar gemacht.

    LG Josef