Back to list
Das letzte Laub

Das letzte Laub

735 4

corvosson


Free Account, aus / versehen

Comments 4

  • N. Claudia 22/01/2014 14:25

    das letzte laub zeigt sich in seinem schönsten kleid, herrlich diese farben.. ein weg - einladend zu einem schönen spaziergang und wunderschönes licht..

    lg. claudia

    lieben dank auch für deine netten anmerkungen.. freu mich... danke
  • Gabriele Benzler 10/11/2013 14:31

    Das sieht wunderschön aus. So herbstliche Farben und der schöne Waldweg - das ist einfach super.
    Das würde mir heute gefallen, da würde ich gerne laufen aber halt nicht im Regen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.
    LG Gabi
  • Adele D. Oliver 10/11/2013 2:26

    a splendid piece of Nature .... beautiful this walk through the woods with the autumnal trees and patch of blue sky above .... a well captured moment as the walker brings life into the picture !!!
    best wishes,
    Adele
  • Vitória Castelo Santos 09/11/2013 22:40

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria

Information

Section
Views 735
Published
Language
License

Exif

Camera C1233
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/225
Focus length 5.2 mm
ISO 80