Back to list
Das letzte Gold des Herbst

Das letzte Gold des Herbst

1,994 3

haagerer


Premium (Basic)

Das letzte Gold des Herbst

Buchen Bergwald im Apennin

Comments 3

  • Double A 08/02/2022 2:30

    Ein sehr schönes Bild. Es ist zugleich malerisch und auch landschaftlich hübsch. 
    Es hat eben eine wunderbare Wirkung.
    LG aus Canada, Alvin
    • haagerer 10/02/2022 14:09

      Hallo, danke. Das ist aber nett dass ihr euch auf meiner Seite umgesehen habt. Bei diesem Foto hat man aber auch schon die Farbgebung als total übertrieben bezeichnet. Schön dass es so auch gefällt.
    • Double A 10/02/2022 18:11

      Es gibt auf English ein Sprichwort, welches bestimmt auf Deutsch auch existiert. Das heisst: "Beauty is in the eyes of the beholder". 
      Ob die Farben hier betont wurden oder nicht, kann es in der Natur auch vorkommen, dass Farben unnatürlich schön erscheinen. :)

Information

Section
Folders Italien
Views 1,994
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-S2
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by