Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Das letzte Blatt ....

..... und nun ......?
Biete Autowaschen für eine Rolle Toilettenpapier....:-)))
Not macht erfinderisch....


( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer des Schreibens unkundig ist, kann den Lobeknopf alleine drücken )

Comments 125

  • Georg Hanke 30/04/2020 12:06

    Lob! (Ohne Knopf)
    Der Titel gefällt besonders!
    VG Georg
  • Isy H. 18/04/2020 14:37

    Bravo:) kann vorkommen in Zeiten wie diesen:-) lg Isy
  • kurt zaiser 17/04/2020 8:44

    sehr gelungen !

    Kurt
  • Zream 16/04/2020 9:14

    Da ich als Erster die Krise erahnte und mein ganzes Vermögen in Klopapier umsetzte flattern Einem natürlich dauernd solche anrüchigen Angebote ins Haus.
     Ich glaub du mußt dein Angebot schon noch ein wenig erhöhen, dem für eine Rolle ist das zu wenig ;-)
  • Esther Margraff 13/04/2020 11:40

    Hausputz wäre mir auch lieber :o)
    Lieben Gruß
    esther
  • Elke 13/04/2020 6:18

    Auto waschen? Nee, Hausputz kann ich dir für ein paar Rollen Klopapier bieten. Und dann lässt du auch noch dein letztes Stück einfach so unsachgemäß auf dem Boden rum liegen?! Es ist schon unglaublich, was den Deutschen so in einer Krise bewegt ...
    Sehr schön die Schärfe hier gesetzt und hier passt die Vignette super. Thema super zur Aktualität umgesetzt. LGE
  • Küster Petra 10/04/2020 12:44

    Ach, für mich reicht das Stück mit Blümchen und Schmetterling... :-) LG Petra
  • axelunplugged 10/04/2020 11:10

    :-)) Gute Idee!
    G., Axel
  • Erika Avery 07/04/2020 20:50

    Super und aktuell....ich glaube viele erinnern sich nicht, oder nicht mehr...dass dafür mal Zeitungspapier benutzt wurde!!!
    Liebe Grüsse - Erika
  • Roman Dullek 07/04/2020 19:57

    Tolle Fotoidee zum aktuellen Thema. LG Roman
  • Eifelpixel 07/04/2020 17:35

    Das die Menschen das als größtes Problem sehen kann ich nicht verstehen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • ungeschliffener Diamant 05/04/2020 16:55

    Eine gelungene Hommage an die ungemütliche Zeit, Günter ... am Besten trocknen und die andere Seite noch mal benutzen... ;-) Aber im Ernst - sehr treffend und minimalistisch auf den Punkt gebracht.

    Viele Grüße aus Berlin und bleib gesund
  • Wilfried Südheide 05/04/2020 11:04

    Ein Thema, was viele Menschen beschäftigt. Sehr gut gezeigt und beschrieben.
    Einen angenehmen Sonntag wünsche ich dir.
  • Ulrich Diez 04/04/2020 21:18

    Immerhin...! ;-) Tolle Idee und sehr schön ins Bild gesetzt!
    VG Ulrich
  • Maro2 04/04/2020 20:50

    Das grenzt ja an Verschwendung.
    Einfach so das letzte Blatt wegwerfen!
    Wir ziehen so gut wie jeden Tag durch die Läden um an dieses "neue Gold" ranzukommen.
    LG Christa

Information

Sections
Folders HDR / DRI
Views 39,753
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Aperture 8
Exposure time 1/180
Focus length 40.0 mm
ISO 400

Public favourites