Back to list
Das letzte Blatt

Das letzte Blatt

3,583 13

Angie60


Free Account, Linz

Comments 13

Angie60 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Sam Os 02/02/2022 9:46

    Das Bild mit dem Blatt ist genial.
    SG Karl
  • ikarus61 27/12/2020 12:08

    Hallo Angie,
    das Blatt ist das I-Tüpfelchen in diesem starken Wischerfoto. Es gibt dem Auge einen Halt und sitzt genau an der richtigen Stelle. Schön, dass Du an anderer Stelle erklärt hast, wie Du das Foto gestaltet hast.
    VG Patrick
  • Momenten_sammler 13/11/2020 19:34

    Tolle Idee mit einfachen Mitteln umgesetzt
  • Quentin Wolfi 08/10/2020 11:36

    ich finde es klasse - besonders weil die Bäume, die normalerweise  "still stehen "  nicht unscharf/ verwischt sein müssten,    sondern eher  das Blatt, was schnell zu Boden fällt  - diese Diskrepanz finde ich super - sehr schön bearbeitet
  • Jolifanto1960 29/08/2020 20:28

    Ganz stark, auch wenn ich nicht weiß, wie das entstanden ist. Müsste auf jeden Fall ein Composing sein.
    Viele Grüße
    Jürgen
    • Angie60 30/08/2020 10:27

      Danke für dein Lob. Das Bild habe ich im Photoshop bearbeitet mit Bewegungsunschärfe und das Blatt habe ich hinein montiert. Fertig!
      LG Angie  PS: Danke dass du mir jetzt folgst
  • reiner-g 26/02/2020 17:13

    Eine klasse Aufnahme.
    LG Reiner
  • MA Ko 18/11/2019 18:17

    Ganz großes Kino!
    Grandios!
    L.G. maria
  • japankatze 26/02/2019 20:05

    Genial gut!!!

    LG
    Birgit
  • Sternenwanderin 26/02/2019 19:50

    Mmh, ich schließe mich den vorherigen Kommentaren nicht an. Wischfotos sind, wenn sie gut sind, immer schön, aber werden oft sehr schnell langweilig. Aber das Blatt - sei es nun hineingefügt - gibt dem Foto einen gewissen Pep und der Blick wandert stets vom Blatt in den Wald. Gelungen, wie ich meine.
  • Jochen Smeets 26/02/2019 18:26

    Schließe mich voll meiner Vorgängerin an. Ohne Blatt eine sehr sanfte Stimmung
    LG Jochen
  • tatanka.schmidt 26/02/2019 18:16

    Mir gefällt das Bild sehr gut ,ausser..... genau dieses letzte Blatt sieht einfach unecht aus. Es wirkt wie ein Fremdkörper im sonst so harmonische Bild.
    Gruß Claudia

Information

Section
Views 3,583
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 55.0 mm
ISO 400

Public favourites