Back to list
Das Leckerlie....

Das Leckerlie....

3,525 29

Michael Düber


Free Account, Bad Salzdetfurth

Das Leckerlie....

.....so nah, und doch so fern.....

;o)

http://www.michael-dueber-fotografie.de/

Comments 29

  • Rahel Krabichler 19/05/2010 13:01

    Schöne Idee und sehr passender Schärfeverlauf. Auch die Farben find ich hübsch natürlich. Schliesse mich aber an, die Pfoten drauf hätten den "wartenden" Eindruck noch etwas verstärkt. Andererseits ist der Bildschnitt und die Aufteilung schön so, mittig wäre wesentlich weniger interessant. Unter Umständen würde ich das ganze nochmal auf flachem Boden versuchen, sodass vorne nochmals Unschärfe ist. Und ev sogar das Leckerchen austauschen gegen ein "erkennbareres" wie einen kleinen Fisch oder ein Würstli.
  • Michael Düber 08/05/2010 14:07

    Vielen dank für alle positiven oder kritischen Anmerkungen die ihr gemacht hab.

    Lg Micha
  • Astrid Buschmann 06/03/2010 19:12

    Hey - das ist ja (geiiiil) klasse, dass Du Deinen ARMEN Hund so darben lässt.....::)))))
    LG Astrid
  • Andre Junger 03/03/2010 17:51

    der schärfeverlauf ist klasse, sehr schön die szene.

    vg andre
  • Susanne T. 03/03/2010 14:43

    ist das knuffig...klasse idee und umsetzung.
    lg susanne
  • Sandra Hahn 01/03/2010 21:59

    Klasse !!!
    LG Sandra
  • Rubberduck96 01/03/2010 20:49

    Super Aufnahme und ich stimme Dir zu mit der Augenblicksaufnahme. Gestellt hätte es wahrscheinlich nicht so eine Wirkung.Wandert in Fav.

    Lg Michael
  • Steffi Mertz 01/03/2010 16:48

    klasse Perspektive und mal genau auf den Punkt gebracht, klasse

    Lg Steffi
  • Zauberwaldfoto 01/03/2010 10:00

    sauscharfes Lecker..coole Idee.
  • Gaby Appel 28/02/2010 18:29

    Gratulation zu:
    1. nem folgsamen Hund
    2. ner tollen Idee
    3. nem spitzen Makro
    und
    einfach nem klassen Foto!!!
    LG Gaby
  • FrauBine 28/02/2010 18:16

    Superklasse! Schnitt und Schärfeverlauf - einfach genial, gefällt mir total gut!
    LG
    Sabine
  • tdierli 28/02/2010 12:57

    Man merkt richtig die Spannung, "dass hol ich mir gleich" klasse Idee schön umgesetzt
    VG tom
  • Michael Düber 28/02/2010 12:31

    @Steffi und Emmo

    das ist das wahre Leben, keine Studioaufnahme oder Einstudiert.... Aaron schaute unter durch schnell das Leckerlie dazu... und abgedrückt.

    Klar wäre es schöner gewesen mit beiden Pfoten neben den Leckerlie, aber dann wäre es keine spontane Aufnahme mehr gewesen und so hätte das Foto für mich persönlich an Wert verloren.

  • Anja Pape 28/02/2010 12:29

    der arme Aaron ;-)
    nee mal im Ernst....eine starke Aufnahme
    gefällt mir sehr gut
    lg Anja
  • erica conzett ec 28/02/2010 10:24

    eine tolle aussage hat das bild
    ric