Back to list
das Leben ist schön

das Leben ist schön

1,458 6

more


Free Account

das Leben ist schön

das kleine Wildpferdfohlen im Merfelder Bruch genießt sein Nickerchen

Comments 6

  • Janine Boca 04/09/2015 15:30

    Das Gesicht *lach* Wundervolle Szene!!
    LG Janine
  • more 03/09/2015 20:56

    Fands jetzt eigentlich ganz ok so. Es waren wenige Besucher da und die Pferde hatten sich teils sehr verteilt, teils auch sehr zusammen gedrängt (siehe anderes Foto) - ich habe eigentlich freie Auswahl gehabt und konnte wirklich viele Aufnahmen machen.

    Leider hab ich hier ja nur den Basis-Account, so dass ich nur wenige Fotos hochladen kann.
  • AlbaTina 03/09/2015 20:44

    Hey, ja ,ich sehe schon - schöne Nahaufnahmen gelungen! Sieht man selten so - die allermeisten Dülmener Wildpferdefotos gleichen sich so sehr ... dennoch blöd, das man nur am Zaun auf und ab laufen kann, nicht? Daher war ich mal an einem der Besucherfreien Tage drin, wo die Pferde fast (ist ja nun mal begrenzt...) überall verteilt waren, Wald, Weiden ... meide bewusst den Wildpferdefangtag. LG AlbaTina
  • † M. Teik 02/09/2015 19:33

    Das passt beides wie die Faust auf's Auge .
    Sehr schöne Aufnahme mit dem passenden Titel .
    Gefällt mir sehr gut .

    L.G. Manfred
  • Fotochrist 02/09/2015 19:09

    Klasse!!
    +++TOP+++

    lg Christiane
  • W e i b u 02/09/2015 18:44

    Klasse Aufnahme und toller Titel +++
    Gruß Werner

Information

Section
Folders Pferde
Views 1,458
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 750D
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/250
Focus length 209.0 mm
ISO 200

Appreciated by