Back to list
Das Leben ist schön II

Das Leben ist schön II

4,970 12

Yildiz Köremezli


Free Account, Frankfurt am Main

Das Leben ist schön II

Santiago de Cuba 2007

Comments 12

  • Henry H 03/12/2007 12:31

    Ja so kennt man Cuba, Lebensfreude trotz der wenigen Habe. Sehr lebendiges Porträt.
    VG Henry
  • Ebru B. 07/10/2007 11:29

    Super Motiv - toll eingefangen. Besser als ein Film. lg Ebru
  • La Imagen 06/10/2007 23:54

    och ... da habe ich gar übersehen .. wie konnte ich nur ... audrucksstark, sehr sogar ...
    ----
    lg
    Dietmar
  • Peter Kr. 03/10/2007 0:33

    ...drückt die Lebensfreude richtig aus, es zeigt, dass es ganz elementare und einfache Dinge sind, die das Leben schön machen, die Menschen glücklich machen - das Lachen kommt von Herzen...
    Liebe Grüße
    Peter
  • Ulrich Ruess 02/10/2007 21:13

    Und wenn sie älter werden nimmt die Lebensfreude trotzdem nicht ab



    lG Ulrich
  • özcan çeltikli 02/10/2007 17:55

    sehr schön..:))
  • Ralf H.. 02/10/2007 10:51

    Hallo Yildiz,

    Klasse Portrait der beiden jungen Damen

    LG Ralf
  • Herbert Neureiter 02/10/2007 1:13

    Und wie. Trotz der widrigen Umstände. Man muss halt aus allem das Beste machen. Lebbe geht weiter, trotz Fidel.
    lg herbert
  • Mario Sta. 02/10/2007 1:02

    Hey Yildiz, ein Sehr fröhliches Bild mit passendem Titel
    Das ungewöhnlich Format mag ich hier besonders. Andernfalls wären die Herzen, die die Stimmung noch unterstreichen wohl nicht zu sehen gewesen.
    Also, mal wieder ein großartiges Bild von Dir mit tollen Farben und schöner Bewegungsunschärfe.
    Passt alles gut zusammen.

    Lieben Gruß
    Rio
  • nastüshka 02/10/2007 0:04

    sehr stimmungsvoll! lg, nastia
  • fern-sicht 01/10/2007 23:43

    Die haben wirklich ihren Spaß. Die Freude steckt richtig an.
    LG Andrea
  • Gerlinde File 01/10/2007 23:43

    Lebenslust pur - und das ganz ohne Luxusvilla!
    Sehr gutes Foto.
    LG .... Gerlinde