Back to list
Das Lastenfahrrad

Das Lastenfahrrad

21,618 16

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Das Lastenfahrrad

Fleischtransport in Kunming per Lastenfahrrad.
Da die Grünen ja Lastenfahrräder subventionieren wollen hat unser Metzger auch schon Interesse angemeldet. Diese Aufnahme kann man also demnächst auch in Düsseldorf machen :-))
Scan vom Dia.

Comments 16

  • HageFoto 21/09/2021 19:56

    Ist doch üpraktisch, nach dem Transport ist das Fleisch sicher gut "durch" :-))))
    LG Hans-Georg
    • Herbert Rulf 21/09/2021 21:23

      Das ist dann gut durch und mit Straßenstaub in verschiedensten Zusammensetzungen gut gewürzt !
      LG, Herbert
  • HJ.B. 21/09/2021 19:31

    Dieses vom Straßenverkehr konterminierte Fleisch wäre dann für die Grünen auserwählt.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
    • Herbert Rulf 21/09/2021 21:20

      Eigentlich schon. Aber weiden die nicht alle im Grünen, zumindest nach außen hin  ? 
      LG, Herbert
  • EstebanS 21/09/2021 17:41

    Eine lückenlose Kühlkette wird total überschätzt - ich schmeiße den Grill schon mal an ;-)) In einem klasse Schnitt gezeigt.
    LG, Stefan
    • Herbert Rulf 21/09/2021 21:17

      Kühlketten sind nur zur Beruhigung der Verbraucher, Stefan. :-))
      Hier brauchst du aber mehr als einen Grill !
      LG, Herbert
  • Blula 21/09/2021 7:18

    Der magerste Schinken muss die dicksten transportieren und schuftet sich dabei ganz schön ab :-)))
    Ein HAMMERstreetfoto ist das, natürlich auch wegen der Machart.
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 21/09/2021 21:14

      Wirklich eine Schufterei. Im 2000 Meter hoch gelegenen Kunming haben manche Straßen ganz schöne Steigungen. 
      Danke für dein Lob und die Favorisierung ! Freut mich sehr.
      LG, Herbert
  • Thomas Heinick 21/09/2021 5:23

    Ein klasse Street, zeitlos wirkend und perfekt geschnitten. Da freut sich auch der Vegetarier, nämlich ich.
    LG Thomas
    • Herbert Rulf 21/09/2021 21:11

      So eine Szene ist in der Tat zeitlos in China. Wenn sich da sogar Vegetarier freuen, perfekt !
      LG, Herbert
  • TomPiga 21/09/2021 1:20

    HACCP - Fans aufgepasst: Was sagt uns dieses Foto nochmal genau?
    Herbert, richtig klasse dokumentiert!
  • Wombat.1963 20/09/2021 21:10

    Auf dem Weg zum Flambieren, tippe ich mal. VG Ludger
    P.S. Dreirädrige Fahrräder machen mehr Spaß als man zuvor denkt. Ich nenne u.a. ein Liegedreirad namens Scorpion der Firma HP Velotechnik mein eigen, allerdings ohne Elektroantrieb. Von daher schlage ich vor: immer erst mal ausprobieren und dann ggf. gerne ablehnen :-))
    • Herbert Rulf 20/09/2021 22:08

      ich habe absolut nichts gegen dreirädrige Fahrräder, da verstehst du mich falsch !! Ein dreirädriges Liegefahrrad ist ja auch noch was Sinnvolles, die bestaune ich immer wenn ich mal eins sehe. Bestimmt dient es auch der Körperertüchtigung. Dafür wird es auch sicher keine Subventionen geben. Es geht ja um Lastenfahrräder. Meine Einkäufe vom Metzger oder verderbliche Lebensmittel aus dem Supermarkt so wie auf dem Foto nach Hause zu transportieren kann ich mir dann doch überhaupt nicht vorstellen, auch wenn das tausendmal im Sinne von Umwelt- und Klimaschutz sein sollte. 
      Dieses Fleischhier wird entweder zur weiteren Behandlung mit Flammenwerfer oder in eins der zahlreichen muslimischen  Restaurants transportiert. 
      LG, Herbert
  • Tekla-Maria 20/09/2021 20:48

    ja bald fahren wir alle so zum einkaufen................
    LG Sonja