Back to list
Das LaPaDu Krokodil von links

Das LaPaDu Krokodil von links

2,289 11

vannetti


Free Account, Esslingen

Das LaPaDu Krokodil von links

Ich freu mich schon auf einen weiteren Besuch im LaPaDu. Hier bei uns gibts nicht so viel Industriekunst :o)

Comments 11

  • Thomas Geling 20/08/2012 19:30

    ...schon oft fotografiert, aber immer wieder erstaunlich, welch unterschiedliche Bilder dabei herauskommen.
    Dieses gefällt mir besonders gut, eben weil es nicht die blaue Stunde ist. Die Bewölkung zaubert spannende Farben, die Perspektive finde ich ebenfalls klasse!
    LG, Thomas
  • vannetti 21/05/2012 23:16

    Danke Euch allen. @Heiko: Das ist doch dann einfach ein Grund mal wieder in den Pott zu fahren :o) War schon 2x im LaPaDu, ist wirklich toll da.

    LG Annette
  • Ophelia Herz 21/05/2012 23:04

    echt klasse deine pics!
  • AndeGraphie 02/05/2012 18:15

    Wirklich großartig =)
  • Heiko 99 08/04/2012 9:52

    Toll!
    Gerade mit der Langzeitbelichtung und den ziehenden Wolken sieht es richtig gut aus!
    LaPaDu hab ich leider nicht mehr geschafft als ich im Pott war.
    Naja, man kann nicht alles haben.

    LG, Heiko
  • sTeFaN N. hAuSeR 27/02/2012 22:26

    Das ist toll, die Farben hast du gut eingefangen.
    Langzeitbelichtungen sind toll.
    LG
  • Axel Flasbarth 17/02/2012 16:09

    Ja, aber Dein Fortschritt ist ja noch viel beeindruckender! Denn dieses Krokodil ist ja noch besser als das andere: schöne Blickführung von links unten nach rechts oben, tolle Parallelität mit den ziehenden Wolken und auch in den Gebäuden nichts abgesoffen. Sieht vielleicht auch gut aus, wenn man rechts noch ein bisschen mehr Luft lässt?
  • vannetti 31/01/2012 22:01

    Danke Euch allen :o)

    @Micha- P: Das ist sogar nur eine Einzelaufnahme

    Ja, dort kann man wunderbare Fotos schießen, ich geh dieses Jahr sicherlich noch 2x hin und freu mich schon!!

    LG Annette
  • Micha- P 31/01/2012 21:45

    Klasse HDR und klasse Location - ich glaub da muss ich auch mal hin.
  • Michael Stauffenberg 28/01/2012 21:16

    Die Dynamik in den Wolken kommt gut
  • Klaus Wieg 28/01/2012 19:10

    hätte mein Krokodil sein können, Farben und Schärfe
    stimmen, tolle Arbeit.
    LG Klaus

Information

Section
Views 2,289
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 8
Exposure time 30
Focus length 50.0 mm
ISO 320

Appreciated by