Back to list
Das Lächeln...

Das Lächeln...

8,192 22

Das Lächeln...

...des Frühlings

Die Schönheit
wie auch das Glück
kommen häufig vor.
Es vergeht kaum ein Tag,
an dem wir nicht
für einen Augenblick
im Paradies leben.

Jorge Luis Borges

Comments 22

  • noblog 16/12/2018 11:55

    Klasse Aufnahme
    Dir eine schöne Weihnachtszeit
    und alles Gute für 2019.
    LG Norbert
  • Röhrig Peter 13/08/2015 7:34

    Es sind die Farben des Frühlings die uns jedes Jahr erneut ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn die Natur den Winter vergessen macht und ihr buntes Kleid anzieht.
    Eine sehr schöne Aufnahme die auch im Sommer mein Auge erfreut. Es ist schön das Du das Paradies noch siehst, es in Dir aufnimmst und an uns weiter gibst.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Türkisblau 17/05/2015 15:03

    Dieses Blumenmeer ist purer Genuß!
    Wunderschön!
    LG Andrea
  • kreativ-boss 22/04/2015 14:44

    Das Lächeln macht es sich in meinem Gesicht bequem, zumal Du dieses wundervolle Frühlingslächeln an meinem Geburtstag veröffentlichst hast ... danke für Blumen ... auch wenn sie nicht für mich gedacht waren :o)
    Lieben Gruß ... (wenn auch einen Monat später)
    Dieter
  • Babarella 07/04/2015 13:31

    Ja, das ist tatsächlich das Lächeln des Frühlings! Es bringst auch mich zum Lächeln.
    Babarella
  • Manfred 05/04/2015 18:38

    wunderbare Aufnahme. Jetzt fehlt nur noch die Wärme dazu.

    VG Manfred
  • Brigitte BB 05/04/2015 15:32

    Was für ein zauberhaftes Frühlingsbild, sehr schön von Dir aufgenommen. So wunderbar farbenfroh :-) ...
    Liebe Grüße und ein sonniges Osterfest für Dich,
    Brigitte
  • Celia N. 31/03/2015 12:35

    Ist das ein herrlicher Anblick ! Ein richtiger Farbentraum !
    Und das Gedicht dazu ist wieder sehr passend und schön !
    LG
    Celia
  • Mein Leben Meine Bilder 29/03/2015 3:30

    Ein wunderschönes Farbenmeer der Frühlingsboten...eine bezaubernde Aufnahme die motiviert.
    LG Evi
  • Zarafa 23/03/2015 20:35

    Ein traumhaft schöner Frühlingsblick!...danke;-);-) Liebe Grüße DORIS
  • Ria Trouw 23/03/2015 20:26

    Das Lächeln de Frühlings hat du ganz klasse festgehalten und mit den Zeilen toll präsentiert!
    LG Ria
  • ann margAReT 23/03/2015 11:34

    wie schön das ist,
    ein wahres lächeln des frühlings.
    ann

    Ich wünsch' dir jede Menge dieser Augenblicke,
    die nach Sonne schmecken,
    süß und frisch,
    die nach Frühling duften
    und nach Glück.
    (Jochen Mariss)
  • Kosche Günther 22/03/2015 20:56

    Traumhaft schön ist der Zauber und das Lächeln vom Frühling,liebe Grüße Günther
  • Momente HH 22/03/2015 20:56

    sieht das schöööön aus ***
    lg gine
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 22/03/2015 20:24

    Hi!
    Ein sehr gut gemachtes und farbenfrohes Frühlingsblld!
    LG sendet Dir Michel

Information

Section
Views 8,192
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites