Back to list
das lächeln der mona claudi

das lächeln der mona claudi

2,280 14

Mary Klemmstein


Free Account, Homberg/E.

Comments 14

  • Reinhardt II 29/12/2007 0:59

    Tolles Portrait uns ein schärfe 1A * * * * *
    VG Reinhardt
  • M. Radi 02/11/2007 21:57

    Die Version gefällt mir aber deutlich besser als die im Voting. Wenn du noch einen Weißabgleich machst und die weißen Punkte um die Augen rum wegstempelst wird's richtig gut. Das Lächeln ist ja sympatisch.
  • Allmann 15/10/2007 22:28

    Wow!!!!
    Wie konnte ich das nur übersehen?!Schande über mich :-(((

    Klasse Aufnahme und ein umwerfendes Lächeln!!

    Gruss Allmann
  • Ashley Schaerer 15/10/2007 19:44

    Ein sehr fröhliches Bild!Gefällt mir sehr gut!
    lg Ashley
  • Daniela Zbinden 14/10/2007 21:37

    Hallo Mary! Ein natürliches Foto einer ausdrucksstarken Frau mit einem ansteckenden Lächeln! Toll gemacht!
    Grüsse, Daniela
  • Viktor Vicky60 14/10/2007 20:20

    Was für ein bezauberndes Lächeln :-)))))
    Gruß
    Vicky60
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 14/10/2007 17:31

    Klasse Aufnahme von eurem hübschen Modell.

    Die Mama
  • Light And Darkness 14/10/2007 16:45

    ich finde es ist nicht so ganz knaggig scharf und die Hand, wirkt auf mich eher störend..... *räusper*
    Den Kommentaren des Lächelns kann ich mir allerdings schließen, DU hast einen guten Moment festgehalten ... sehr gut !!!
  • Marianne Rüegg 14/10/2007 12:17

    Wirklich ein sehr sympathisches Lächeln :-)))
    LG Mari
  • Ulfert k 14/10/2007 10:03

    Dieses Lachen ist viel frischer,strahlender ,freundlicher und überzeugender ,als das der Mona Lisa !Wunderschöes Portrait.Eine feine Aufnahme.
    lg
    ulfert K
  • håggard 14/10/2007 7:56

    Also wirklich ein Zahnpastalächeln. Gefällt mir richtig gut. Selbst die Augen strahlen. Toll festgehalten.
  • Wolfgang Mehlis 14/10/2007 2:22

    Ich finde, ein sehr schönes Porträt.
    LG Wolfgang
    Herbst...
    Herbst...
    Wolfgang Mehlis

  • Uwe Ehlert 13/10/2007 23:42

    Ein sehr schönes Lächeln.

    Leider sind die Bilder etwas "rotlastig" auf meinem
    Monitor. Auch die, die dein Mann hier von dem
    hübschen Model ausgestellt hat.

    Schade

    PS: ich nehme an, dass es dein mann ist :-))
  • Thomas Ellendt 13/10/2007 23:37

    Ein tolles Lächeln....viel besser als bei "Mona Lisa"....

    :-))))

    LG,
    TOM