Back to list
Das Kreuz mit dem Kreuz

Das Kreuz mit dem Kreuz

2,022 17

LaBella


Free Account, Wolfsburg

Das Kreuz mit dem Kreuz

Er "benötige keinen pompösen Lebensstil", sagt er, der Herr Bischof Tebartz-van Elst. Selbstverständlich dient sein neuer Bischofssitz in Limburg ausschließlich dem Gemeinwohl. Wie auch sein Flug erster Klasse nach Indien. Denn er kann seinen Schäflein ja nicht übermüdet entgegentreten.
Der Herr Bischof ist da aber sicher nicht das einzige schwarze Schaf. Er hat sich nur leider erwischen lassen und muß jetzt den Sündenbock geben.

Mit diesem Bild werd ich mich wohl für dieses Jahr aus der FC verabschieden. Für die Fotografie bleibt wenig Zeit (und ich muß gestehen - auch wenig Lust). Ich muß mal wieder den Kopf frei bekommen für neue Motive, vielleicht auch einen neuen Stil....
Eines ist sicher: heute ist nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage! ;-)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Zeit!

Comments 17

  • Gordon 42 03/11/2013 23:33

    An so einem Moment kommt man nicht vorbei...wenn man es sieht so wie du. Sehr schöne Gestaltung.Liebe Grüsse Günter.
  • Margret Hentschel 27/10/2013 9:22

    So wie dir geht es mir im Moment auch . Die Lust und der Antrieb fehlt mir auch , besonders nach dem Tod meines Mannes, aber ies gibt so viele schöne Motive , gerade jetzt im Herbst , die mich dann immer wieder aus der Reserve locken.
    Ich hoffe doch irgendwann wieder etwas von dir zu hören und zu sehen. Bis dann...ganz liebe Grüße und bleib gesund.
    Margret
  • igna78-photography 26/10/2013 16:29

    Tolle Detailaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Sigrid Springer 25/10/2013 20:08

    eine klasse Perspektive, die eine Stimmung ausstrahlt !!

    LG Sigrid
  • Markus 4 25/10/2013 9:28

    Das Problem ist nicht das Kreuz, sondern das personal. Insofern find ich es gut, daß Du nicht den Glauben an sich in Frage stellst.

    Sinnbildlich absolut gelungen ist diese Perspektive. Durch die Schiefstellung deutest Du sehr gut an, daß in der katholischen Kirche etwas schief läuft.

    Dir, liebe Michaela, wünsch ich jetzt eine schöne (Aus)Zeit.

    Habedieehre
    Markus
  • Bernd -Berny- Spangenberg 25/10/2013 6:20

    Für alles was Du / Ihr ,Euch für die Zukunft vorgenommen habt wünsche ich Euch ganz viel Glück und Erfolg !
    Bis dahin sag ich mal,
    so Long.

    Gruss Berny
  • L.K-Photo 24/10/2013 19:27

    Ja ...... das kann ich nachvollziehen .... eine Auszeit kann auch sehr gut tun und man braucht sie auch ab und an wieder. Wünsche dir eine schöne Zeit ,,, genieße es .. bis dann. VG Lars
  • DT-Fotografie 24/10/2013 19:22

    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und ich hoffe du findest die Zeit für die neuen Motive oder einen neuen Stil.
    Ich bin gespannt und sage hoffentlich bis bald.

    lg Detlef
  • Gerd Ka. 24/10/2013 18:24

    Stark! Das Kreuz mit dem Kreuz - ein wohl nie endendes Thema. Meinetwegen könnte man alle Pfaffen zum Teufel jagen - dann wär' Ruhe ;-))
    Viele Grüße und eine erholsame Auszeit,
    Gerd
  • Harry Heilmann 24/10/2013 17:44

    Gut beobachtet mit der Kreuz-Doppelung auf dem Kirchenturm und am Himmel.
    Auch die s/w-Umsetzung ist passend zum Thema gut gewählt. Dir eine schöpferische Auszeit wünscht
    Harry

  • Hans-Werner Stapel 24/10/2013 17:21

    Dir wünsche ich eine schöpferische Fotopause und komme bald wieder. Klasse Bild der Kirche vom Eichelkamp
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Traude Mika 24/10/2013 14:32

    Schaut toll aus in der Schräge...
    Ich versteh dich gut, bin in den letzten Monaten nur mehr selten in der FC gewesen...
    Liebe Grüße und alles Gute
    Traude
  • Lady Durchblick 24/10/2013 12:05

    dann wünsch ich Dir eine schöne Auszeit... und komm bald wieder....
    vg Ingrid
  • Klaus Kieslich 24/10/2013 11:17

    Hm,schade das Du eine Pause machts.Aber sie wird bestimmt kreativ sein und ja andere Dinge sind wichtiger als die FC und das Fotografieren
    Gruß Klaus
  • alberto16-menuder 24/10/2013 10:47

    bella e ben composta-complimenti

Information

Section
Folders Motive
Views 2,022
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Aperture 10
Exposure time 1/1000
Focus length 21.0 mm
ISO 200