Back to list
Das kleine Fischerboot

Das kleine Fischerboot

4,531 12

Robert Malek


Free Account, Deggendorf

Das kleine Fischerboot

Das Bild ist um 5 Uhr morgens in Rovinj entstanden.
Eigentlich wollte ich die Stadt fotografieren, aber dann kam das kleine Fischerboot und die Bildkomposition war für mich perfekt.Habe ganz schnell den ISO Wert hochgeschraubt und den Auslöser gedrückt. Das Ergebnis könnt Ihr selbst beurteilen.

Comments 12

  • R.K.V. 21/10/2023 23:11

    ***KROATIEN***
    ***KROATIEN***
    R.K.V.

    Die Welt ist klein...
  • Wilhelm Staatz 28/08/2018 21:53

    Das kleine Boot macht den großen Unterschied.
    VG Willi
  • Ivan Zanotti Photo 20/08/2018 18:20

    Stupenda !!
  • Karl-Heinz Althaus 03/09/2017 13:18

    Ganz wunderbare Stimmungsaufnahme.
    LG Kalli
  • Doris Wepfer 21/08/2017 0:01

    Die blaue Stunde sehr schön eingefangen und manchmal muss es einfach schnell gehen und man muss in kürzerster Zeit reagieren um das gesehene noch so fotografieren wie es eben ist. Mir gefällt die Langzeitbelichtung sehr. LG Doris
  • Andreas Krieter 17/08/2017 18:42

    Hallo Robert, mit der Stadt im Hintergrund die mit dieser künstlichen Beleuchtung noch so schön rötlich schimmert und natürlich auch das Fischerboot im Bild ergeben eine schöne Aufnahme. Für das Boot hätte ich mir die Belichtung noch etwas kürzer vorstellen können, aber das ist in der kürze der Zeit wohl nur sehr schwer zu realisieren ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Peter Schillmeier 14/08/2017 9:19

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    VG Peter
  • JOKIST 13/08/2017 20:24

    Dein Foto ist sehr ansprechend !

    Ingrid und Hans
  • Kurt Stamminger 13/08/2017 19:19

    Phantastische Stimmung !!! LG Kurt
  • Lady Durchblick 13/08/2017 15:02

    herrliche Stimmung.... feine Aufnahme
    LG Ingrid
  • juergi-p 13/08/2017 13:21

    Hervorragend komponiert! Die Stadtkulisse, das Boot genau an der richtigen Stelle, und im Vordergrund die Steine im Wasser, die ebenfalls noch Licht abbekommen.
    vg von juergi
  • Matzel58 13/08/2017 11:23

    auf jeden Fall sehr fein und stimmungsvoll und fast perfekt, ja, warum nur fast.....kann es momentan noch nicht beschreiben warum....schaue mir das Foto nun schon sehr lange an...
    LG Rita