Back to list
das junge Mädel

das junge Mädel

3,776 4

heiograf


Free Account, Penzberg

Comments 4

  • Bernd Penzberg 23/10/2010 12:26

    Super eingefangen. Einzig die Rechtecke in den Augen stören ein wenig. Grüße, Bernd
  • † Gerd - Axel Griese 11/11/2009 22:47

    Tolles Portrait !!!
    Eine süße kleine Lady !!!
    Die Farben sind super !!!!


    LG
    Gerd-Axel
  • Derivatix 11/11/2009 21:31

    eigentlich sehr schön, das Mädchen hast du gut getroffen, weiches, schönes Licht, gute Pose. Was mir nicht gefällt, sind die Augen. Die Reflektion der Softboxen in den Augen "verdecken" diese, man sieht nichts von dem "Schwarzen".
    Ich habe die Augen in PS etwas korrigiert, nur so auf die Schnelle, der Unterschied ist verblüffend. Falls es dich interessiert, schick mir eine Mail, dann werde ich dir die Datei zuschicken.
    lg
    Gaby
  • Katja Rößler 11/11/2009 21:07

    Ist die GOLDIG...
    feines Portrait

    Gruß Katja