Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende zu ...
... ... und dieses wunderschöne, filigrane Rotkehlchen, das in Deutschland bereits Vogel des Jahres 2021 war, begrüßt die Hausrotschwänze, die in Deutschland zum Vogel des Jahres 2025 gekürt wurden. Es sendet aber auch einen herzlichen Gruß an alle Rotkehlchen in der Schweiz, die dort zum Vogel des Jahres 2025 gewählt wurden. -
Das alte Jahr hat’s schlau gemacht.
Fort ist’s bei Nebel und bei Nacht.
Zum großen Glück für fern und nah,
war auf der Stell ein andres da.
(Johann Peter Hebel)
- Ich wünsche dir mit meinem Traditionssilvesterfoto einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025, welches dir Gesundheit, Freude und Glück bringen soll und mögen sich alle deine guten Wünsche sowie Vorsätze im Jahr 2025 erfüllen. Auch wünsche ich dir Zeit.
Zeit zum Schenken, Zeit zum Fotografieren, Zeit zum Lachen, Zeit zum Leben, Zeit zum Feiern sowie zum Genießen und ein zauberhaftes, glückliches neues Jahr, viele herzliche Grüße und alles Gute aus der Schweiz, dein Fotofreund Peer. -
- In meinem Profil schreibe ich dir das, was ich sonst noch wichtig finde. -
- Weitere Rotkehlchen findest du in meinem Ordner "Vögel.":
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2395275?sort=new&folder_id=981969 -
- Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von dem Link zur internen Werbung für Fotokurse auf den Bilderseiten meiner bezahlten Mitgliedschaft. Insbesondere lehne ich die Werbung mit FREMDFOTOS mit Namensnennung auf meinen Bilderseiten ab, die ohne meine Zustimmung von der fotocommunity platziert werden. Die Verantwortung für diese Werbungen übernimmt nach BGB/StGB allein die fotocommunity. -
.

LeafAndWings - MacroVisions 12/03/2026 9:08
Das Foto ist ein Hochgenuss und wunderschön !lg law-mv
Gwendo00 31/05/2025 16:00
Sehr gelungen! Die Aufnahme und die Bildgestaltung insgesamt. Gefällt mir sehr gut!LG Gwendo.
bernadotte 22/01/2025 17:03
merci pour votre visite et commentaires votre photo est de toute beautéAnke Egelseer 15/01/2025 13:15
ein wundervolles vogelportraitKlaus-Peter Heckler 13/01/2025 19:49
eine sehr schöne Aufnahme vom singenden Rotkehlen.LG Peter
Jojo. 13/01/2025 13:20
Karl Josef Klein 08/01/2025 16:27
Einsehr schön fotografierter Sänger, der uns hoffentlich imneuen Jahr begleiten wird. LG Karl JosefSabine we. 06/01/2025 11:04
Ein ganz bezauberndes FotoVG Sabine
noblog 05/01/2025 15:53
Sehr schön, auch im Bildaufbau !LG Norbert
Irene T. 03/01/2025 22:48
Das kleine Rotkehlchen zwitschert uns mit ihren Gesang ins Neue Jahr ...ich mag das Vögelchen sehr und du hast es sehr schön aufgenommen ...lieber Peer...
ich wünsche auch dir und deinen Lieben
ein gutes friedliches ,harmonisches und vor allem gesundes Jahr 2025...
Danke lieber Peer für deine Foto-Freundschaft hier in der FC ...
lg.Irene
Trugbild 03/01/2025 22:26
Er singt uns ein Neujahrsständchen. Alles Gute für Dich.LG Adeltraut
Ralph Budke 02/01/2025 17:39
Sehr schön festgehalten, wünsche dir alles Gute für 2025Gruß Ralph
Bruno jost 02/01/2025 16:36
ehe gerade habe ich schon mal favorisiertdabei bleibe ich auch !
Bruno jost 02/01/2025 16:35
wunderschön !lG Bruno
Eifelpixel 02/01/2025 14:06
in bester Qualität von dir gezeigt das schöne RotkelchenJoachim