Back to list
Das ist mein Hut, den bekommst Du nicht!

Das ist mein Hut, den bekommst Du nicht!

804 12

Maik Köster


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Das ist mein Hut, den bekommst Du nicht!

Mein kleiner Freund Tobias der Sohn meines Nachbarn mit seinem Hut. Mir würde der Hut passen, er muss leider noch Reinwachsen.

Comments 12

  • † Norbert van Tiggelen 06/11/2010 15:16

    Passt, wackelt und hat Luft! ;-)
  • † EDUARD KLEITSCH 20/04/2009 10:12

    WUNDERSCHÖNES bild und kind
    Danke für deinen besuch freue mich immer wenn du auf meine seite kommst
    bis bald
    ed
    hier ein kind portrait aus oman
    KLEINER ARABER IM SOUK
    KLEINER ARABER IM SOUK
    † EDUARD KLEITSCH

  • † Ernst Hobscheidt 05/04/2009 23:36

    sehr schön dieser Schnappschuss.
    Gruß
    Ernst
  • Helmut Gross 05/04/2009 20:32

    niedlich, sieht stark aus.

    Der Kleine wird sich später über das Foto freuen.

    LG, Helmut
  • kleinekuerbisknospe 05/04/2009 10:50

    Sehr schönes Foto Maik.Dein kleiner Freund ist schwer beeindruckt, ob des riesigen Hutes.LG. u.einen sonnigen Sonntag wünscht dir Herbert
  • AliceWonderland 04/04/2009 22:09

    Ist der Kleine süß, und der Hut erinnert mich an Deinen :-)
    LG Alice
  • Ralf Wieser 04/04/2009 20:58

    Schön ist der Gesichtsausdruck von dem Kleinen!
    LG Ralf

    P.S. Hast du eigentlich schon einen neuen Hut?
  • Gerlind Arnold 04/04/2009 19:44

    Absolut klasse, Maik.
    Grossartige Aufnahme.
    gruß Gerlind
  • Werner Holderegger 04/04/2009 19:17

    Absolut gelungene Aufnahme, köstlich wie seine grossen augen unter dem Hutrand hervorlugen.
    Wenn ich nicht wüsste, dass du dir 2 neue Hüte gekauft hast, so würde ich dir die Geschichte mit seinem Hut glatt glauben.
    LG Werner
  • werner57 04/04/2009 19:08

    Was ist eigentlich mit Deinem neuen Hut? Oder hast Du wirklich die Absicht, dem Kleinen den Hut freundlicherweise so lange zu tragen, bis er ihm paßt?
    Von Stil und Form würde er Dir gut stehen! Die Farbe würde wohl auch passen -oder?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Werner
  • jypsi 04/04/2009 18:05

    Ein super Hut und der steht ihm wirklich gut.
    Sicher die neuste Sommermode für 2009 :-))
    Ich tippe mal auf eine creation aus Paris *gg*
    Toller Schnappschuss !
    l.g. jypsi