Back to list
Das. ist . Frieden

Das. ist . Frieden

14,365 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Das. ist . Frieden

.

.

http://www.youtube.com/watch?v=eROaY8tyDtM


Der friedlichen Anblick vom 01.05.2014 einer unspektakulären Hinterhof-Gartenansicht am Rande des Grafinger Waldfriedhofs Ecke Pfarrer-Dr.Rauch-Straße / Dobelweg mit drei Hühnern und einem ganzen alten Fahrrad, dekorativ am Baum gelehnt.

Nichts besonderes.

... ebenso Hinterhofansichten ...
... ebenso Hinterhofansichten ...
Laufmann-ml194

!Unten
!Unten
Laufmann-ml194



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Comments 10

  • Eifelpixel 06/06/2014 11:25

    Schöne ländliche Idylle

    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Roni Kappel 03/06/2014 18:28

    Hallo!

    Sehr idyllisch! :-)

    lg,
    Roni
  • SINA 03/06/2014 9:49

    Ein wahres Idyll still und leise das mir gefällt
    schön in Augenschein genommen Markus
    herzliche Grüsse von Sina
  • Flunkal 44 02/06/2014 17:09

    gefällt mir sehr gut dein hiterhof frieden,ist mir vertraut g. bertl
  • Jo Kurz 02/06/2014 16:52

    nichts besonderes. und doch eine idylle. eine kleine oase der ruhe inmitten unserer hektischen welt. als würde die zeit dort still stehen...
    ein genuss!
    gruss jo
  • Elfriede de Leeuw 02/06/2014 11:45

    Ja......wie schön wäre es wenn es FRIEDEN wäre in der Welt,genau so wie auf Deinem idyllischen Land-Leben-Bild. Unser Nachbar ist Hobby-Bauer....und wir hören auch den ganzen Tag die Hühner usw.
    Auf alle Fälle schöner als der Strassenlärm!!!!!!!!!!
    Dein Foto finde ich SPITZE! Auch den Bildaufbau und mit dem tollen angelehnten Fahrrad!:-))

    Vlg.Elfriede
  • Rumtreibär 02/06/2014 7:49

    Hofidylle pur. Gruß Dieter
  • Maud Morell 01/06/2014 20:49

    Als Kind war ich immer gerne bei meinen Großeltern auf dem Bauernhof.
    Ich erinnere mich gerne daran.
    Dein Foto zeigt ein wenig vom Leben auf dem Land wie ich es auch erlebt habe.
    LG von Maud
  • max lupo 01/06/2014 19:59

    und glückliche Hühner mit riesigem Auslauf, nicht so wie die armen Hennen aus den Legebatterien. Hiervon möchte ich gerne ein Frühstücksei essen.
    HG max
  • Keims-Ukas 01/06/2014 16:07

    Hühnergegagger und Vogelgezwitscher, Ruhe und kein Straßenlärm, einfach nur schön, das mag ich auch.
    Schön die Ruhe rausgearbeitet fernab der Hektik einer großen Stadt.
    Top Bildaufbau und BQ.
    LG, Uwe!