Back to list
Das ist der Frühling!

Das ist der Frühling!

3,115 53

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Comments 53

  • Frank G. P. Selbmann 25/09/2016 19:23

    deine blumen-collagen gefallen mir besonders gut!
    lg franKS
  • Harald. Brede 22/05/2016 18:11

    Tolle Frühlingsmotive hast du in dieser Collage zusammengestell, eine sehr schöne Arbeit.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Vitória Castelo Santos 17/05/2016 19:43

    Großartig von Dir aufgenommen!
    LG Vitoria
  • Ilse Probst 17/05/2016 18:34

    Zauberhaft ist Deine herrliche Frühlingscollage.
    LG Ilse
  • J.Kater 15/05/2016 16:27

    Wunderschön in der Collage dargestellt!
  • HYZARA 13/05/2016 18:55

    Wundervoll - so macht der Frühlin Freude
    Liebe Grüße an Dich
    HYZARA
  • Johanna C. 11/05/2016 11:54

    Une superbe photo, les couleurs sont tres belles
    Amitiés Johanna
  • Helmut Wilflingseder 10/05/2016 18:02

    ja das ist eine richtige Frühlingspracht, sehr gute Bilder exzellent zusammen gefügt
    vg Helmut
  • Klaus Zeddel 10/05/2016 15:00

    Herrliche Frühlingsblütenbilder hast Du hier in einer prächtigen Collage zusammen gestellt. Es ist eine wahre Freude. jedes einzelne Foto zu betrachten.
    LG Klaus
  • Cécile Fischer 08/05/2016 23:09

    Wie immer, eine ganz glanzvolle Collage, mit prachtvollen Blütenfotos!!!
    Herzliche Grüsse,
    Cécile
  • Vera Kulow 08/05/2016 16:45

    Das ist eine zauberhafte Zusammenstellung des Frühlings und der Blüten und jetzt im Mai
    blühen alle besonders schön.
    Einen wunderbaren Restsonntag.
    LG
    Vera
  • Margret u. Stephan 07/05/2016 18:34

    Eine ganz feine Sammlung an Frühlings-Blümchen, ja sogar der Rhododendron blüht - und Tulpen gibt es auch noch. WUNDERVOLL.
    Durch die Kälte -wochenlang- hat sich alles gut gehalten....
    Aber nun ist der Frühling da - fast schon wieder zu heiß - bei uns heute 27°.....
    Dir noch ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Irene T. 07/05/2016 12:55

    Ja so ist der Frühling ...un der ist in deiner Collage wunderschön anzusehen ...
    hast du wieder ganz toll gemahct ..Inge ...
    ich wünsche dir ein schönes WE und Muttertag mit viel Sonnenschein ...denn es wird ja warm werden ...:-))
    lg.Irene
  • Brilu 07/05/2016 12:49

    Liebe Inge, der ne Frühlingscollage ist wunderschön und erfreut die Seele. LG
  • Christa Regina 07/05/2016 11:58

    Ja, das ist Frühling. Wunderschön Deine Collage.
    LG von Christa

Tags

Information

Section
Folders Blumen
Views 3,115
Published
Language
License

Public favourites