Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Das ist cool

Ich bin es der Oscar und ich muss euch mal wieder was ermaunzen. Es hat geklappt, mein Plan ist aufgegangen. Ich habe heute ein Päckle von der lieben Dosietante Astrid Hallmann bekommen, da waren lauter coole Sachen drin.
Meine Karte

Astrid hat Geburtstag
Astrid hat Geburtstag
Astrid Wiezorek
hatte die erwünschte Wirkung.
Danke liebe Dosietante Astrid, du hast mir eine große Freude bereitet. Zwar stimmen die Leckerlis nicht mit denen überein, welche ich dir extra aufgeschreibselt habe, aber ich weiß ja wie alt du geworden bist und dass du bestimmt nicht mehr so gut lesen kannst. Damit kann ich leben, diese Sorte schmeckt mir auch.
Ich halte mein Versprechen ein und schweige weiter.
Dein lieber Oscar und Grüße an Peter

Comments 9

  • heltor 12/07/2021 20:21

    Oscar!!! Du bist ein ganz gewiefter.
    Hast die Dosiemuttis voll im Griff
    LG ^..^Bibi
  • Moni R 09/07/2021 12:50

    Ja Oscar, hat geklappt:)) 
    LG Moni
  • Astrid Hallmann 09/07/2021 8:40

    Mit Leckerlie klappt doch immer ,lach.
    Und mit dem lesen , naja -:))

    Hallo Oscar, hier ist Peter.
    Du sollst doch auch mal meine Leckerlie probieren.
    Denn deine Leckerlie in Dosis Geburtstagspäckchen
    schmecken lecker.
    Aber mit deiner kleinen Erpressung muß ich mir mal merken -:))
    Liebe Grüße Astrid und Peterle
    • Astrid Wiezorek 09/07/2021 8:47

      Ja Peter, deine Lerckerlie schmecken auch lecker. Und mit der Erpressung (mit den Augen roll) das klappt. Wenn meine Mamadosie wieder Geburtstag hat, verrate ich dir auch wie alt sie dann wird.
      LG Oscar
  • alicefairy 09/07/2021 7:31

    Oscar im Schlaraffenland
    Lg Alice
  • Kratzbaum227 09/07/2021 6:42

    HiHi, Plan aufgegangen Klasse oskar !!
    vgsteffen+cats
  • Corinna Lichtenberg 08/07/2021 22:38

    Nicht, dass du zu wählerisch wärst lieber Oskar! Das ist aber wirklich ein schönes Geschenk!
    Liebe Grüße Corinna
  • Mary.D. 08/07/2021 21:52

    Lieber Oscar...das sieht ja schon wie Weihnachten aus...du wirst richtig verwöhnt! Lass es dir gut schmecken.
    LG mary
  • Daniela Boehm 08/07/2021 21:27

    Oh Geschenke gab es also :) liebe Grüße Dani.