Back to list
Das is `ne Type

Das is `ne Type

41,916 8

Ahoi.B


Premium (World)

Comments 8

  • nature and MoRe 17/09/2021 14:50

    Ja, klasse! Das eine - verklemmte? - i-Tüpfelchen auch noch als Colorkey, und vor allem nur das eine in bester Schärfe darzustellen ist eine gute Idee, aus der eine gelungene Umsetzung gefolgt ist. Der Schatten dieser "schrägen Type" hebt diese eine auch in der schwarz-weißen Umgebung besonders heraus.
    VG Monika
  • Hansiwalther 13/08/2018 18:38

    Besonders scharf ! Schon die Idee ist Gold wert. Gruß Hansi
  • Grabinu 11/08/2018 11:44

    die Jüngeren unter uns, werden wohl nicht mal mehr wissen, was genau das ist :) Sehr schön gemacht LG Uli
  • Kerstin Püttmann 02/08/2018 16:45

    Super Idee und erstklassig gemacht! Sehr kreativ!!! LG Kerstin
  • Phil aus L.A. 06/07/2018 13:51

    gefällt mir sehr! mal wieder ein color-key, der passend gewählt wurde, was echt nicht einfach ist ! LG, Phil
  • Jürgen Michael Walter Kemper 28/05/2018 17:21

    Sehr gut!!!
    LG Jürgen
  • Hermann-Georg Goebbels 27/05/2018 18:05

    Nostalgie, das goldene Type unterstreicht die Funktion und führt schön in Bild zum Thema Schreibmaschine ein.
    Gruß HGG
  • Simone Slosharek 27/05/2018 14:29

    Tolle Idee und Umsetzung! Die Bearbeitung als CK ist im wahrsten Sinne des Wortes das "i-Tüpfelchen" ;) Lieben Gruß Simone