Back to list
das Holzmädchen an der Isar

das Holzmädchen an der Isar

11,000 4

Bea E.


Premium (Pro), München

das Holzmädchen an der Isar

dieses Motiv ist einem kreativen Holzschnitzer oder Schnitzerin, der/die einen von der Isar angeschwemmten Stamm in eine wunderbare Figur verwandelt hat. Nun liegt sie da und lädt zum Verweilen ein.

Comments 4

  • Vitória Castelo Santos 23/12/2018 19:14

    Sehr gut Präsentation!
    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2019
    lg Vitoria
  • G. M 09/11/2018 15:43

    Das Holzmädchen erinnert mich an eine Spinne, doch hast Du den alten verknorrten Baumstamm toll ins Bild gesetzt, gefällt mir sehr... Hab ein schönes  Wochenende... Ganz liebe Grüsse Georg
  • homwico 06/11/2018 22:51

    Eine tolle Wurzel im Vordergrund!
    LG homwico
  • bijane 06/11/2018 22:49

    vergänglichkeit, schön dargestellt...lg bijane

Information

Sections
Folders Heimat
Views 11,000
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 9
Exposure time 1/160
Focus length 27.0 mm
ISO 200

Appreciated by