Back to list
Das herzogliche Schloss in Celle

Das herzogliche Schloss in Celle

9,666 10

Bu. Foltz


Premium (Basic), Hannover

Das herzogliche Schloss in Celle

Das Celler Schloss ist der Abschluss meiner kleinen Serie durch die schöne Stadt Celle.

Comments 10

  • Gisi H. 02/03/2016 11:59

    wie aus einem Märchen entstiegen.
    So schön kann das Schloß "in Echt" gar nicht sein, wie Du es auf Deinem Bild präsentierst.
    LG Gisi
  • JamSen 17/02/2016 20:06

    Unglaublich ..was Du so "raushaust"...
    Aber wie immer toll
    lg Werner
    *)und lese gerade ..."Ausstellung"
    Na dann viel Erfolg !
  • Monika Tombrink 17/02/2016 18:51

    Dazu wünsche ich dir GANZ viel Erfolg, Burkhard :-)
    Aber den wirst du eh haben :-)
    LG Monika
  • Bu. Foltz 17/02/2016 14:17

    Ich danke Euch allen:

    Hans (K)
    Heidemarie
    Wilmandrea
    Gudrun
    Dittmar
    und Monika

    für Eure freundlichen Kommentare.
    Ich habe lediglich die einige "weißen Stellen" in unserem Haus schließen wollen, da ich tatsächlich gerade eine Ausstellung im hannoverschen "Eilenriedestift" mit 31 Aquarellen bestückt habe.

    Mit freundlichen Grüßen Burkhard
  • Monika Tombrink 17/02/2016 12:18

    Du haust ein tolles Werk nach dem anderen raus, Burkhard. Auch dieses aquarell ist wieder fantastisch schön!
    Machst du eine Ausstellung?
    LG Monika
  • Lichtträumer 16/02/2016 17:27

    eigenwilliger Stil, wirkt lebhaft und romantisch, gefällt mir!
    LG Dittmar
  • Gudrun Wilhelm 16/02/2016 11:27

    sofort erkennbar und doch nicht stur abgezeichnet sondern sehr lebendig wirkend hast Du das Schloss gemalt, gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 16/02/2016 8:49

    Du warst aber wieder fleißig, und mit einer absolut gleichbleibenden Qualität!
    LG Wilmandrea
  • Heidemarie 15/02/2016 23:17

    Deine Serie von der schönen Stadt Celle (da bin ich mal zur Schule gegangen) hat mir viel Freude bereitet. LG Heidemarie
  • Krause HJ 15/02/2016 23:01

    Deine Bilder sind moderne Märchen, Erholung und Balsam für die zu oft strapazierten Sinne. Danke dafür.
    LG Hans

Information

Section
Folders Burkhard Foltz
Views 9,666
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ20
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 4.3 mm
ISO 100

Public favourites