Anoli


Premium (World), Berlin

Das haut mich um....

Ihr seid wieder unglaublich!!

Habt ganz, ganz lieben Dank für die wunderschönen Karten, Fotomails, SMSen, - sogar Geschenke habe ich bekommen.

Das muss ich erst mal alles sortieren, natürlich bedanke ich mich noch unter jedem Eurer tollen Bilder. Aber das schaffe ich heute wohl nicht mehr....... Ihr seid sooo lieb!!! ;-)))))

Ilona...komm mal....
Ilona...komm mal....
Brigitte Niestrath
anoli
anoli
Juni Mond
Anoli
Anoli
† Ushie Farkas
zum Geburtstag 10.2.2014
zum Geburtstag 10.2.2014
- Edith Vogel

Comments 42

  • Gabriele Benzler 12/02/2014 18:12

    Hallo Ilona,
    bin zur Zeit nicht so oft am PC und habe doch tatsächlich Deinen Geburtstag vergessen.
    Aber ich denke Du hattest trotzdem einen schönen Tag,
    Nachträglich wünsche ich Dir auch noch das Allerbeste vor allem Gesundheit, Frieden und alles was Du Dir wünschst soll in Erfüllung gehen.
    Mit ganz vielen lieben Grüßen
    Gabi

  • Antje-B. P. 12/02/2014 16:45

    ...das machen wir doch gern.
    Du hast ja wirklich sehr viele schöne Geburtstagsgrüße erhalten.
    Deine Dankeskarte ist auch echt prima.
    lg Antje
  • Anoli 11/02/2014 21:52

    @Willi: Solche Daten sind wohl eher Frauensache! *gg* Vielen Dank für Deine Grüße.
  • Willi Thiel 11/02/2014 21:41

    ich mann
    ich nix weiß wann wo wer Geburtstag hat oder hatte
    hab es mal mit exeltabellen versucht aber ... naja in die ewigen datenabgründe gekommen ...
    aber dank deiner fangemeinde kann man dein Jubeltag echt nicht übersehen
    so
    jetzt
    ganz herzliche liebe großartige einzigartige
    Geburtstagswünsche aus Bergheim
    wünscht dir willi
  • - Edith Vogel 11/02/2014 20:43

    so viele Glückwünsche... gerne habe ich die Karte für dich gemacht...
    ich hoffe du hattest einen schönen Tag...
    ich war in Berlin..doch das Zelt habe ich nicht gefunden...
    es war alles umsonst....
    liebe Grüße Edith
  • † Ute K. 11/02/2014 20:08

    Oh menno, wieder zu spät :-(
    Aber dennoch: alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, bleib wie du bist und verlier nie deinen Humor :-)
    herzliche Grüße, Ute
  • J.E. Zimosch 11/02/2014 18:21

    Ilona, man freut sich, man feiert, aber man ist wieder ein Jahr älter.
    Trotzdem ALLES GUTE.
    Gruß
    J.E.
  • Micha Berger - Foto 11/02/2014 17:24

    ...sehr gern geschehen ...
    habe das von silke benannte zelt leider nicht gefunden :-)))))
    lg micha
  • Anne Rudolph 11/02/2014 13:59

    hätte ich mehr Zeit dann hätte ich Dir auch eine Karte gebastelt:-)))) Aber dafür kommen meine Glückwünsche auch von Herzen
    lg anne
  • monro Monika Rohlmann 11/02/2014 13:01

    Uuui ich bin zu spät... Gratulier Dir aber ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag!
    LG Moni
  • Rudolf Aloisius Wiese 11/02/2014 10:01

    Die Gratulanten passen - bei der Menge - gar nicht in deine Wohnung. Da musst du dann im Sommer in einem deiner schönen großen Gärten feiern. Glückwunsch!!!

    ru
  • Sylvia Schulz 11/02/2014 9:50

    liebe Ilona, ich schickte Dir zwar keine Karte, schloss mich aber den vielen Glückwünschen gern an. Ich merke mir einfach keine Geburtstage und durch unsere vielen Reisen komme ich auch immer aus dem Takt. Also auch auf diesen Wegen nochmals alles Liebe und Gute.
    herzlichst Sylvia
  • Heike T. 11/02/2014 8:18

    Na das ist doch klasse! Wir können dich halt gut leiden!
    ;o)
    LG, Heike
  • Kerstin Kühn 11/02/2014 7:24

    Da bleibt mir ja nur dir ganz herzlich noch nachträglich zu Gratulieren !!! Alles Gute für das nächste Lebensjahr und das nächste FC Jahr !!!
    Gruß
    Kerstin
  • MacMaus 11/02/2014 6:57

    freut mich :-)) das mir die Überraschung gelungen ist...
    und ich hoffe das es für dich insgesamt ein grandioser Tag war?!
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby