Back to list
Das Haus in den Schären

Das Haus in den Schären

2,064 9

Monika Die


Free Account, südlich des Weißwurstäquators

Das Haus in den Schären

Stockholms skärgård 2008

Comments 9

  • horstoswald 11/02/2009 14:58

    hallo monika,

    schön diese sw-fotos aus schweden zu sehen. die korrespondierenden empfindungen kennt nur jemand, der schon dort gewesen ist. es ist meine zweite heimat , und das häuschen wartet !

    v.g. h-o
  • Edy Schreiner 06/01/2009 23:44

    ja sieht gut aus, (wie gewohnt *gg*)

    lg
  • Joachim Schneider 30/12/2008 16:35

    Mit Fingerhut :-).

    War 2007 wieder einmal in Norwegen und Stockholm.
    Ist schon eine tolle Landschaft!

    Guten Rutsch
    Joachim
  • Wolfgang Schubert 30/12/2008 10:09

    Hallo liebe Moni, die schon verschollen Geglaubte ist zurück. Auch wenn man von Dir seit geraumer Zeit hier in der FC nur wenig gesehen hat, muss ich sagen, diese Art Fotos erkennt man, auch wenn kein Name drunter stehen würde. Mir persönlich gefällt die Variante in SW sehr gut, sie drückt eine gewisse Spannung aus.

    LG Wolfgang
  • Monika Die 29/12/2008 22:34

    Danke für euer lob und dass sich doch noch jemand an mich erinnert ;-)
    farbig gibt es bilder davon natürlich auch, ist ja klar, oder? aber mir war irgendwie nach einer sw-variante, blauer himmel, schäfchenwölkchen hin oder her
    lg moni
  • Maren Arndt 29/12/2008 9:54

    Liebe Monika,

    so eine gekonnt gesehene Perspektive - die findet nicht jeder Fotograf.

    Ich habe dich immer noch auf der Buddieliste, klaro - und freue mich, wieder ein Bild von dir zu entdecken.
    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Anne G. 29/12/2008 9:43

    liebe monika! das haus an schwedens schärenküste inklusive treppe und himmel so abzubilden, dass jeder motivteil zu seinem recht kommt, ist eine absolute herausforderung. durch die mittigkeit des hauses und die auch fast mittige aufteilung von oben und unten ist es dir gelungen, ein harmonisches - gleichgewichtiges - gesamtbild zu schaffen : klasse! aber farbe täte mich bei solch einem motiv schon auch interessieren! ich freu mich ebenfalls, mal wieder was von dir zu sehen! lieben gruß, anne
  • Marita K. 29/12/2008 9:25

    :-) Liebe Monika, fein, dass du dich hier mal wieder blicken lässt und zwar mit einem Motiv, das mir sehr gut durch den Bildschnitt gefällt, das ich aber gerne in Farbe gesehen hätte (allein schon wegen des schönen Wölkchenhimmels).

    LG Marita
  • JDR aus W. an der D. 29/12/2008 1:02


    na aber hallo ... starke Perspektive!

    spitzenklasse, wieder was von dir zu seh'n!!!!! :)))

    GGLieGrü
    der Jürgen