Back to list
Das Haus im Moor

Das Haus im Moor

155,152 90

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Comments 90

  • Simbelmyne 13/02/2023 0:32

    heir erscheint mir das tannenproblem nur als ein problem der stürzenden linien (am schuppen auch), dann könntest du auf beiden seiten harmonisch abschlüsse hinbekommen, denk ich... der rest ist völlig stimmig für einen erbsenzähler wie mich.
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 04/02/2023 13:10

    Was war... wissen wir.
    Was ist, glauben wir zu wissen...
    Was sein wird...
    ist Ziel unserer Hoffnung und Ängste...
    Liebe Grüsse Toni
  • Ernst Erdle 19/01/2023 18:12

    so wunderschön morbide
  • Manfred Zöberer 17/01/2023 14:00

    Da war mal Leben und Tod, Arbeit, Kinderlachen und Altwerden zu Hause, das wird mit diesem Bild erzählt
    LG Manfred
  • Dirk-E 17/01/2023 8:50

    Steht offenbar schon lange leer.
    Bei diesen Motiven versuche ich mir immer vorzustellen, wie es war, dort zu leben ...
    Für mich wäre das nix, aber als Fotomotiv natürlich klasse!
    VG Dirk
  • † fotoultimo 16/01/2023 18:37

    Die Vergänglichkeit sehr gut dargestellt.

    Gruß von fotoultimo
  • Nature and Art Photography Paul Scheuvens 16/01/2023 9:12

    Perfekt für den nächsten "Tatort-Dreh"!
    Ein starkes Moor-Motiv Anne, Stimmung und Farben geben dem 
    Bild die nötige Ausdruckskraft.
    Viele Grüße
    Paul
  • Josef Schließmann 16/01/2023 7:37

    Klasse hast du diese maroden Gebäude im Moor abgelichtet, sehr schönes Motiv.

    LG Josef
  • pottfotograf. 15/01/2023 23:37

    Sehr schön! Einzig die Tanne links hätte vielleicht ein wenig mehr Platz verdient?
    Gruß, der pottfotograf
    • Anne Berger 16/01/2023 14:56

      Stimmt, bin mit der Seite auch nicht so glücklich. Allerdings war das nicht die einzige Tanne.
  • DieKrause 15/01/2023 13:39

    In diesen wunderschönen morgendlichen Farben sieht sogar ein verlassenes, halb verfallenes Haus nach einem Sehnsuchtsort aus. Dein Foto lässt die Phantasie sprießen. War hat darin gewohnt und wie und warum verlassen... Diese Gebäude, die bestimmt einmal ganz schön aussahen, hast Du wieder einmal kunstvoll bildlich festgehalten. LG Marlis
  • Gregor Thelen 15/01/2023 12:29

    mir gefällt es so!
    bravo!
    lg gregor
  • brosi13 14/01/2023 22:13

    Wunderbar in dieser verlassenen Landschaft...da stört fast schon der zu "schöne" Himmel...!;-)
    LG Engelbert
  • 19king40 14/01/2023 19:35

    Tolles Motiv.
    Kasse Aufnahme und Präsentation.
    LG Manni
  • Jok5 14/01/2023 18:45

    Super Location, wie immer bestens präsentiert, lG Josef
  • Claudia S 65 14/01/2023 17:55

    Man fühlt sich wie in einer anderen Zeit zurückversetzt.
    Hat was Eindrückliches, sehr wirkungsvoll und schön aufgenommen,
    wirkt intensiv !
    Liebe Grüße,
    Claudia

Information

Sections
Folders Schottland
Views 155,152
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 13
Exposure time 1/15
Focus length 17.0 mm
ISO 200