Back to list
~ das Häuschen im Walde ~

~ das Häuschen im Walde ~

5,235 52

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ das Häuschen im Walde ~

...entdeckt beim Sonntagsspaziergang mit sinref

Comments 52

  • wum1973 18/07/2016 20:17

    Tolles Haus, sieht abgelegen und ruhig aus. Gefällt mir sehr gut. G. Helma
  • Machtlinger Heinz 20/01/2016 9:04

    Ein tolles Motiv. Und es ist immer schön, wenn man Fotografen beim fotografieren fotografiert.
    lg. Heinz
  • Sharkingo 20/01/2016 6:59

    Hallo,
    die Aufnahme hast du richtig gut gemacht, toller Blick, gefällt mir sehr gut.
    VG Sharkingo
  • Gisela57 19/01/2016 18:45

    Ein reizvolles Häuschen, das sich farblich wunderbar in den Wald und in dein Bild integriert. Mit der Perspektive hast du eine sehr gute Tiefe bzw. Räumlichkeit geschaffen . . . und die Idee, Helmut in den VG aufzunehmen, gibt dem Bild noch einen zusätzlichen Reiz und erzählt Geschichten. Eine feine Arbeit von euch beiden.
    LG Gisela
  • Rita340 13/01/2016 22:58

    Da waren ja schon mehrere Fotografen fleißig bei der Arbeit. Hat sich aber auch gelohnt. Da hätte ich auch auf den Auslöser gedrückt.
    LG Rita
  • Sigrun Pfeifer 13/01/2016 20:11

    Klasse mit dem Fotografen im VG ! Dort kann man sich betimmt gut ausruhen. Sehr schön ! LG Sigrun
  • Margot Bäsler 13/01/2016 16:51

    Ein ansprechendes Motiv - klasse von dir in Szene gesetzt. Licht und Schatten sind prima ausgewogen.
    ---LG Margot---
  • Luci 11 13/01/2016 15:13

    Oh, Ja.. ingrid.. hier kann man sich von alles ausdenken... Eine Prinzess.. .. und noch vieles mehr..
    Wunderschön..
    Genieße es..
    Luci
  • Himmelsstürmer 13/01/2016 10:51

    Hallo Ingrid, das ist ja eine knuffige Hütte mit viel Gemütlichkeitsfaktor. Würde mir zum leben und wohnen mehr als genügen. Aber ich entscheide ja nicht alleine...;-) Ich mag diese Aufnahme ! Wünsche dir eine gute Restwoche!

    GHG Ulli
  • Mauro Tomassetti 12/01/2016 21:53

    Nice visin of the fotographer in action!
    Regards Mauro
  • mincki 12/01/2016 18:38

    Ein sehr idyllisches Plätzchen, was als Fotomotiv richtig gut rüberkommt.
    Im Frühling oder Sommer ist es dort sicher herrlich.

    Prima finde ich auch, dass du sinref mit ins Bild integriert hast. So wirkt alles so authentisch und lebendig.

    Tschüss
    Sabine

    Ich wollte noch schnell Danke sagen für deine nette Anmerkung.
  • Harald. Brede 12/01/2016 16:38

    Herrlich, wie der Blick, dem Fotografen folgend, um das Häuschen wandert. Gefällt mir sehr gut, dein Foto, das du bei bestem Licht aufgenommen hast.
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Feierabend und grüße dich herzlichst
    Harald
  • Lautrec 12/01/2016 13:50

    Da hat sich aber jemand ein idyllisch gelegenes WE-Domizil geschaffen....soweit ich es erkennen kann, sogar mit Wintergarten....................ein TRAUM in Licht & Schatten....den Du bestens in Szene gesetzt hast, liebe Ingrid !!

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Fotofan9 11/01/2016 23:42

    Ein idyllisch gelegenes Häuschen. Da kann man sicher gut entspannen. LG Harald
  • Willi W. 11/01/2016 19:03

    Ein schöner Sommersitz in der Natur. Klasse Aufnahme. Klasse auch die feinen Schatten auf dem Häuschen.
    LG Willi

Information

Section
Folders Architektur
Views 5,235
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G3
Lens LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Aperture 4.5
Exposure time 1/125
Focus length 14.0 mm
ISO 160

Public favourites