Das hält man ja im Kopf nicht aus.

Das hält man ja im Kopf nicht aus.

3,509 21

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Das hält man ja im Kopf nicht aus.

Manno man, das hält man ja nicht im Kopf aus. Guckt euch mal das verlinkte Foto an. Das hat jetzt eine Freundin meiner Mamadosie geschickt und gefragt, ob ich damit was zu tun habe. Also, ob ich da Modell gestanden habe. Tzzzzzz, eine Frechheit ist das. Zum Glück stimmen die Maße nicht mit mir überein und der schwarze Fleck am Näschen fehlt auch. Und ich werde mit „ c „ geschrieben, nicht mit „ k „. Und ich koste keine 9,99 €, ich bin unbezahlbar. Ich glaube, ich muss mich mal beschweren. Wisst ihr wo ich das machen könnte? Gibt es dafür eine zuständige Stelle?
Euer Oscar.

+ ohne +
+ ohne +
Astrid Wiezorek

Comments 21

  • Trautel R. 18/05/2021 21:14

    oscar, deine mamadosie hat immer ideen, mein abendschmunzler gerade.
    lg trautel
  • mathias.b 15/05/2021 20:39

    ich lach mich grad kaputt über das bild, das passt ja so richtig gut zum text...
    und oscar das mit dem, türstopper ist eine frechheit,. aber vielleicht kannst du ja ein geschäft mit dem anbieter machen.. also entweder du bekommst hmm sagen wir mal 60% vom verkauf pro teil oder er bekommt ärger von der katzengewerkschaft... also ich würde es versuchen ;-)))
    Lg
  • Petra M.. 13/05/2021 18:29

    Nee, Oscar mit 'c', das bist du nicht, vielleicht ist es
    tatsächlich ein Sohnemann von dir. Man weiß ja nie ...
    Aber niedich ist der Kleine auch. Du bist wirklich
    unbezahlbar, wie alle unsere Schätzchen. Für kein
    Geld der Welt würden wir euch je hergeben.
    Auch wieder ein süßes Foto von dir.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Jü Bader 12/05/2021 8:56

    Klar bist du unbezahlbar Oscar!
    lg jürgen
  • Astrid Hallmann 12/05/2021 8:31

    Ach Oscar du bist doch viel hübscher.
    Da musst du einfach drüber stehen.
    Und du als Türstopper, Frechheit :-)
    Liebe Grüße Astrid
  • Mary.D. 12/05/2021 7:37

    Hi hi hi ...der Oscar als Türstopper...das ist wirklich unglaublich!
    Nein Oscar...das ist eine Verwechslung.Dein markantens Fleckchen an der Nase zeigt,daß du das garnicht bist...das fehlt ja beim Doppelgänger!LG Mary
  • Corinna Lichtenberg 11/05/2021 23:44

    Das ist ja wirklich eine Frechheit! Aber leider schreibt mein Sprachprogramm deinen Namen auch immer verkehrt. Guck mal bei Google, ob du eine Beschwerdestelle findest.
  • B-Fotowelten 11/05/2021 19:55

    Das Kätzchen sieht dir zwar ähnlich, aber Türsteher möchtest du bestimmt nicht sein.  Die Welt da draußen ist doch viel interessanter und bei Mamadosi im Bett schön kuschelig.
  • Steffen°Conrad 11/05/2021 19:00

    Unerhört!!
    Ostkar das ist eine plumpe Fälschung!!
    Die ist mit Polyester bezogen!!
    Wieviel dieser armen Polyester wurden dafür geschlachtet??
    Handelssekretär Bolle hat sich eben mein Handy geschnappt und katzappt grad mit den Fachbteilungen,dem Büro und bemauzt die Chefin .
    Ein Glück haben wir Erfahrungen aus einem vergangenen Fall.
    vgsteffen+cats
    • Astrid Wiezorek 11/05/2021 19:48

      Oh ja, mach das mal Bolle, ich warte auf Antwort. Sobald es wieder Neuwahlen gibt, trete ich auch mit in die Katzengewerkschaft ein.
      LG Oscar
  • Klacky 11/05/2021 18:43

    Das kommt vom Saufen.
    Aber das weiß man doch.
    Wenn man es weiß.
  • alicefairy 11/05/2021 18:16

    Entzückend deine Aufnahme Astrid!
    Lg Alice
  • Chicki 11/05/2021 18:09

    also der oskar kann aber figurlich gar nicht mit dir mithalten.
    du bist viel sportlicher als der. lach einfach darüber:)
    lg moni
  • Elke Becker 11/05/2021 17:59

    Na klar, lieber Oscar, ich würde das sofort der Maunz-Gewerkschaft melden!
    Hach ist das wieder ein süßes Foto mit den weißen Samtpfötchen! :-)
    LG Elke
  • Heide G. 11/05/2021 17:50

    köstlich!