Back to list
Das große nichts.

Das große nichts.

1,315 15

H.Thomas


Free Account, Mannheim

Das große nichts.

Uhr im Mannheimer Hafen.
Mannheim ist aber nicht überall zeitlos.

Comments 15

  • Birgit Heyne 29/03/2009 21:57

    LACH!!!

    Mir gefällts!!!

    LG von Birgit
  • matmos 25/03/2009 19:41

    da hat jemand die zeit tot geschlagen...;-)
  • Manfred 08/03/2009 22:27

    schön wenn die Zeit nicht mehr vergeht. Mir persönlich läuft sie immer davon!

    LG Manfred
  • Klaus K59 02/03/2009 14:22

    Da hat einer den Zeiger geklaut. Ob ausgerichtet oder nicht, ist Feinarbeit. Das Detail zu sehen, ist wichtiger

    LG Klaus
  • Ellis B. 02/03/2009 11:37

    Hallo Holger!

    Ob Pegelstand oder Uhr - in diesem Fall ja fast egal! " Das große Nichts" ist klasse! Gefällt mir wegen seiner Einzigartigkeit. Gut gesehen!
    LG
    Elisa
  • H.Thomas 25/02/2009 13:50

    Hallo Hiyam
    Du hast natürlich recht. Ist eine Pegeluhr für die Anzeige des Wasserstandes im Rhein. Der Zeiger fehlt aber trotzdem und damit hat das ganze seinen Reiz. Bist aber wirklich die erste die es sieht ;-)).
  • Hiyam 24/02/2009 21:50

    wie geil :-))))

    Vor allem dass niemand merkt dass das keine uhr ist sondern irgendein messgerät. Meine uhren gehen alle von 1 bis 12, nicht von 0 bis 9 *ggg*

    LG
    hyam
  • H.Thomas 24/02/2009 19:42

    Danke Rolf
    Ist ja fantastisch was da geht. Habe deine Anleitung (Bildunterschrift) erst mal ausgedruckt und werde damit mal in einer ruhigen Minute experimentieren.
  • Rolf Brüggemann 24/02/2009 16:54

    Habe mal ein bissel gespielt mit deinem Bild.
  • H.Thomas 23/02/2009 20:48

    Hallo Rolf
    Hast natürlich recht. Foto ist völlig unbearbeitet, da ich gerade erst von Analog umgestiegen bin. Beschneiden hätte ich es können, aber ob PS Elements eine Perspektivkorrektur hat habe ich noch nicht herausgefunden. Danke für die erste kritische Anmerkung zu dem Bild, das bringt einen weiter.
    Gruß Holger
  • Rolf Brüggemann 23/02/2009 18:21

    Hehe...witzig !
    Warum machst du keine Perspektivenkorrektur ?
    eime Fliese weniger oben wäre schön er ! lg.
  • FotoEdmundo 11/02/2009 18:10

    Ja, man(n) soll Augen immer aufhaben. Und eine gute Idee im Kopf. Das hast Du gut bewiesen als Fotograf!
    Klasse mit der…. zeitlosen Uhr… :D

    LG
    EDmund
  • luise r 08/02/2009 18:56

    ein besonderes Foto, gefällt mir gut!
  • luise r 08/02/2009 18:56

    ein besonderes Bild! gefällt mir gut!
  • ReDe 08/02/2009 18:46

    gut, wenn man nicht auf die Uhr schauen muss! Vielleicht merkt man dann nicht, wie die Zeit rast!