Back to list
Das grosse Leuchten

Das grosse Leuchten

7,998 8

Jan Geerk


Free Account, Basel

Das grosse Leuchten

Basel Stadt von der Wettsteinbrücke aus. Zu sehen das Münster, die Martinskirche und die Grossbasler Altstadt. Rechts klein die Rheinfähre "Leu" und dahinter ein grosses Frachtschiff in voller Fahrt.

Das war vor etwa 2 Wochen. Dieses glühende rote Licht war nach wenigen Minuten weg. Gut hatte ich etwa eine Stunde vorher so ein Gefühl, dass es einen schönen Sonnenuntergang gibt und war pünktlich zur Stelle. :)

Sommer am Rhein
Sommer am Rhein
Jan Geerk

Wintermorgen Panorama
Wintermorgen Panorama
Jan Geerk

Comments 8

  • fotoRschaffer 14/09/2012 20:08

    Hey Jan. Deine Bilder hauen mich echt um. Wie Du die Stimmungen einfängst ist einfach Extraklasse!
    Schöns Wuchenänd
    Alain
  • Ela Ge 15/07/2012 21:57

    eine feine stimmung
  • Eifelpixel 12/07/2012 10:35

    Sehr stimmungsvoll aufgenommen.
    LG Joachim
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 11/07/2012 11:32

    Wirklich ein super schönes Foto, die Stimmung sehr gut eingefangen, technsch perfekt !

    LG. Rajinder
  • -- Thomas -- 11/07/2012 8:22

    klasse Aufnahme!
    LG Thomas
  • Kyra Kostena 10/07/2012 20:14

    Grosses Leuchten löst erhöhten Puls aus! Liebe Grüsse Prisca
  • Fotomalerin EM 10/07/2012 19:29

    Ein warmes Leuchten!
    Gut mit den Booten im Vordergrund,
    VG Eva
  • nature-moments 10/07/2012 19:20

    Das Gefühl macht den Unterschied zwischen einem normalen Bild und eben so einem...gut erkannt. Und natürlich pefekt umgesetzt. Wenn man so ein Gefühl hat dann sollte man gehen. Ich möchte nicht wissen, wieviele solche Stimmungen mir in den letzten Jahren entgangen sind, weil ich eben manchmal dachte, nein, das wird nichts und nicht auf mein Gefühl gegangen bin...lieber mal einmal zuviel draussen als einmal zuwenig.