Das große Krabbeln
Unzählige Maikäfer sind in diesem Jahr aus der Erde gekrochen.
Diese Aufnahme ist allerdings vom 28. April 2010
Das große Krabbeln
Unzählige Maikäfer sind in diesem Jahr aus der Erde gekrochen.
Diese Aufnahme ist allerdings vom 28. April 2010
herlinde 18/10/2025 8:48
Nächstes Jahr ist es wieder so weit und das Krabbeln beginnt von vorn :-)LG. Herlinde
Gisela Schwede 19/05/2025 19:31
Diese Krabbeltierchen im Grün sind schön anzusehen. Bei uns habe ich noch keinen einzigen Maikäfer gesehen.LG Gisela
Eifelpixel 19/05/2025 10:03
Da ist ja jede Menge los im frischen MaigrünJoachim
LindeA. 08/05/2025 15:10
Bei uns gibt es keine Maikäfer mehr, umso mehr freue ich mich über dein Bild.LG Linde
Eifeljäger 08/05/2025 13:02
Maikäfer habe ich bei uns schon länger nicht gesehen, gut hast du dieses Trio damals auf den Chip gebannt.LG Franz
K. Schmitt-Rau 08/05/2025 7:58
Bei uns sind sie selten geworden. Schöne Aufnahme. Prima Nähe und Schärfe. Gruß KarlheinzLana1 07/05/2025 13:35
Wie schön- sie sind für mich nach wie vor eine Kindheitserinnerung!! LG BrigittaDavina02 07/05/2025 9:56
Das freut mich sehr, auch ich habe schon lange keine mehr gesehen. Sehr schönes Foto, was deinem Titel mehr als gerecht wird!LG Angela
Elsbeth Kürpick 07/05/2025 9:17
Gut erwischt hast Du die Krabbeltiere. Ich habe schon seit Jahrzehntenkeinen Maikäfer mehr gesehen.
LG Elsbeth
Norbert Kappenstein 07/05/2025 8:08
Ein schönes Makro dieser eindrucksvollen Käfer.LG Norbert
Christian T. 1965 07/05/2025 6:52
Ich habe schon lange mehr keinen gesehen. Sehr schön von dir gezeigt.VG Christian
Irmgard-Christel 02/05/2025 19:06
Eine tolle Aufnahme ist Dir von den Maikäfern gelungen!Ich habe in diesem Jahr noch keine gesehen.
LG Irmgard
Eifelpixel 28/04/2025 8:47
Ja jetzt beginnt ihr kurzes Leben als KäferSehr gut eingefangen mit der Kamera
Joachuim
Irmtraut 26/04/2025 21:29
Wunderschöner Schnappschuss.Super gelungen.
HG Irmtraut
karin2312 24/04/2025 19:09
Herrlich, hier allerdings ein eher seltener Anblick, Maria.Liebe Grüße, Karin