Das Gotische Haus bei Nacht

Das Gotische Haus bei Nacht

1,685 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Das Gotische Haus bei Nacht

Es soll doch tatsächlich Leute geben, die sich sogar nachts in den Wörlitzer Park trauen. ;o)
Es war völlig dunkel. Eine Taschenlampe hatte ich leider nicht dabei. Ich tastete mich vorwärts. Bloß gut, dass ich mich in diesem Park so gut auskenne, sonst wäre ich vielleicht irgendwo ins Wasser gefallen. :o)))
Das Gotische Haus ist nachts nicht etwa beleuchtet um Besucher anzulocken, nein, damit man es von Weitem von einer Straße erkennen kann und das sieht von da wirklich gut aus.

http://www.gartenreich.com/de/besuchen/schloesser-und-gaerten/woerlitz/Woerlitztexte/gotischeshaus.html

Das Gotische Haus im Wörlitzer Park
Das Gotische Haus im Wörlitzer Park
Lutz Bittag
Das Gotische Haus
Das Gotische Haus
Lutz Bittag
Das Gotische Haus von Wörlitz
Das Gotische Haus von Wörlitz
Lutz Bittag
Das Gotische Haus (Parkseite)
Das Gotische Haus (Parkseite)
Lutz Bittag

Comments 4