oilhillpitter


Premium (World), Wuppertal

Das goldene Schiff der Hoffnung

Das "goldene Schiff" wartet auf die Besatzung.
Kritik erwünscht.

Comments 11

  • Frank G. P. Selbmann 19/11/2018 19:54

    der lieferwagen kann deine starke architekturaufnahme nicht schmälern. ich wünsche dir eine gute woche!
    lg franK
  • antokieken 17/11/2018 14:29

    sehr interresante Architketur! die Bildqualität ist gut... so wie schon Erik schreibt, das Auto hätte mich auch maßlos geärgert... aber was nicht ist, ist nicht... da hätte ich, so denke ich, auch kein anderer Standpunkt deinerseits was geändert...
    liebe Grüße kommen von Diana
  • Sigrun Pfeifer 16/11/2018 18:55

    Das sieht super aus. Mir gefällt, was ich sehe. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Der blaue Himmel passt perfekt zum "Gold" ! LG Sigrun
  • EriG 16/11/2018 17:55

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt :)
    Über den Transporter hätte ich mich sehr geärgert
    Gr. Erik
  • Marina Luise 16/11/2018 16:35

    Das hat so was aus den 60ern! :) "goldenes Schiff" ist gut ! :)
  • Vitória Castelo Santos 16/11/2018 12:16

    Tolles Motiv, gute Perspektive!
    LG Vitoria
  • Günther B. 16/11/2018 8:53

    Ist es nicht ein Warenhaus für Bekleidung? Wenn ja, bin ich mal gespannt, wie lange die noch billige Ware einkaufen können.
    LG Günther
    • oilhillpitter 16/11/2018 9:34

      Primark soll hier im nächsten Jahr rein. Das ist immer ein Anziehungspunkt für junge Leute. Die Einzelhändler haben erst gemeckert, und nun wo sich der Einzug um fast ein Jahr verzögert sind sie wieder am Meckern, den Primark zieht Kundschaft aus dem Umland.
  • Inge S. K. 16/11/2018 8:10

    Ein interessantes modernes Bauwerk.
    LG inge
  • † smokeybaer 16/11/2018 8:01

    Stelle mich als Kapitän zu Verfügung (:-) gr smokey
  • Rumtreibär 16/11/2018 7:59

    ein schöner Blick auf dieses architektonisch sehenswerte Bauwerk
    Gruß Dieter

Information

Sections
Folders Wuppertal
Views 11,325
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens ----
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length 0.0 mm
ISO 100

Appreciated by