Back to list
Das "Goldene Paar" !

Das "Goldene Paar" !

6,429 0

gorzitze dieter


Premium (World), Bad Dürkheim

Das "Goldene Paar" !

Aktionskünstler Spencer Tunick hat in München eine Fotoserie für den Ring des Nibelungen aufgenommen.
Über 2000 Akteure,rot und golden bemalt,agierten nackt vor der Kamera.
Im Anschluss,als die Teilnehmer gingen,habe ich am Marstall gwartet,gefragt,ob ich fotografieren dar und kam so zu diesen Fotos(angezogener Akteure) !

Comments 0

gorzitze dieter wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)

Information

Sections
Views 6,429
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G12
Lens 6.1 - 30.5 mm
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 6.1 mm
ISO 125

Appreciated by