Back to list
Das gibts wirklich!

Das gibts wirklich!

1,203 12

Der Gronf


Free Account, Wetter

Das gibts wirklich!

Ist kein Witz..sowas fährt wirklich rum.
Das ist wirklich ein offizielles Polizeifahrzeug und kein schneller Wertstoffcontainer mit Blaulicht.
Hessen muß eben auch Kosten sparen.
Gesehen in Kassel am Hauptbahnhof.
Nachtrag: das Nummernschild hab ich bearbeitet.

Comments 12

  • Highttower 27/03/2006 21:50

    Ein absolutes obergeiles Foto, und die Bearbeitung des Nummernschildes ist der Hammer......ich schrei mich weg, geil.
  • Mischa L. 13/03/2006 12:21

    Klasse gesehen und bearbeitet; durch die Bearbeitung des Nummernschildes hebt es sich von vielen anderen Bildern ab...

    So billig sind doch diese lustigen Autos doch auch nicht, weiß gar nicht was Ihr alle habt ;-)

    Grüße
    Mischa
  • Nicole K..... 05/03/2006 23:24

    klasse, noch mal mein lieblinsauto *freu,freu*
  • Ralph Gloede 20/02/2006 23:09

    Bestimmt ein Tretauto....so kann man die Polizisten auch im Dienst fit halten....*g*
    LG Ralph
  • Melanie Jo. 19/02/2006 23:46

    Fehlt nur noch der Bügel zum schieben ... Klasse gesehn
    LG
    Mel
  • Der Gronf 19/02/2006 11:06

    @all Dankeee :) *verbeug*

    @Olaf Gehsing: Ich glaub, wenn ich als Erster das Glück habe, den Koch im Smart-Container-Dienstwagen zu sehen, dann verkauf ich das Bild erst an die Presse, gehe in Urlaub, hol mir aber vorher das Bier ab :)

    @Andreas Limbrunner: Da stell ich mir die Sperrung der A99 oder selbst der A8 mit den kleinen Dingern richtig lustig vor :)

    @Mareike: nee, ich musste es erwähnen, weil ich ne Anfrage bekam, was ein Polizeiwagen aus Landshut in Kassel macht. Argl.. ;)

    P.S.: Die Anfrage kam von keinem der hier anwesenden Kommentarschreiber, nur um irgendwelchen Spekulationen entgegenzuwirken :)
  • Mareike W. 19/02/2006 4:08

    also ich hätte nicht geschrieben, dass das Nummernschild von Dir angebastelt ist, denn das spräche ja mal für die Leutchen in grün, oder sorry blau?
    Grussi Mareike
  • Tom Sievers 18/02/2006 22:03

    Na, da gibt es halt keine Elche, nur ein paar Esel ...;)
    Klasse gesehen!

    cu Tom
  • Klaus L.Wand 18/02/2006 21:33

    Bist ja echt aktuell. Stand grad heut in der HNA, daß man in Kassel jetzt probeweise blau trägt.
    Warum dürfen die "blau" in der Gegend rumfahren und wir nicht....? ;-)
    Gronf am Puls der Zeit... Das Kennzeichen find ich klasse!!! : )
    La Lü le Grüße. Der Klaus
  • Andi L. 18/02/2006 9:37

    Jaja und in Bayern bekommt die Autobahnpolizei auch solche!!!!
    Die sind doch sicher Gesponsert worden, wer kauft so was denn freiwillig ?????
  • Olaf Gehsing 18/02/2006 9:16

    Wenn Roland Koch sowas als Staatskarosse (von wegen Kosten sparen) kriegt und Du das hier abbildest - schmeiss ich eine Kiste Bier! ;-)
  • Stefan Ko. 18/02/2006 7:04

    LOL