Back to list
[ das gesicht der revolution ]

[ das gesicht der revolution ]

14,668 2

photo book


Free Account, biel

[ das gesicht der revolution ]

ein kleines bändchen nur ...

Comments 2

  • mond.rose 20/01/2019 14:51

    aber hier fehlt Che Guevara, bin aus Kuba zurück und war in der Gedenkstätte von Che in Santa Clara.. Zurück in Deutschland musste ich mir unbedingt die Biografie von Che holen und sie ist sehr spannend..ehr empfehlenswert, weil ich hier Fidel sehe und Che war ja jahrelang an seiner Seite..Von Lenin gab es in unserer Schulzeit genug Lernstoff, den hab ich auch im Mausoleum in Moskau gesehen..  Die Gedenkstätte von Che ist interessanter aber das ist ja halt Ansichtssache.

    VG Kathrin
  • fotobücher 05/05/2018 15:45

    Coole Idee der Bildgestaltung. So hat man alles im Blick. :)
    Wieder ein Buch, das ich nich in meiner Bibliothek habe. :)))

    Am anderen End der Ära Castro war Michael Christopher Brown vor Ort:
    http://michaelchristopherbrown.com/galleries/cuba-fidel/

Information

Section
Views 14,668
Published
Language
License

Exif

Camera X-H1
Lens XF60mmF2.4 R Macro
Aperture 4
Exposure time 1/90
Focus length 60.0 mm
ISO 3200