3,222 5

Dennis Kirchhoff


Free Account, Jüchen

Comments 5

Dennis Kirchhoff wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Eifelpixel 27/06/2020 9:51

    Sehr schön die große Grubenlampe erfasst
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • Klaus Wieg 27/06/2020 9:27

    ist mir oben zu eng beschnitten, ich hätte es auch noch ausgerichtet,
    die Farben und die Blendensterne sind top.
    LG Klaus
    • Dennis Kirchhoff 27/06/2020 12:55

      Vielen Dank für die konstruktive Kritik! Ist mir auch schon aufgefallen, hatten nur das Problem, dass oben einfach zu wenig „Fleisch“ vorhanden ist, wenn ich es richtig ausrichte :-/ und wie du schon festgestellt hast, habe ich oben auch so schon wenig Platz zum Bildrand.
    • Klaus Wieg 27/06/2020 13:08

      ich achte, wenn möglich, immer darauf oben und unten Fleisch zu haben denn beim Ausrichten  wird es häufig zu eng ;-)))))

Information

Sections
Views 3,222
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6600
Lens E 16-55mm F2.8 G
Aperture 18
Exposure time 6
Focus length 22.0 mm
ISO 100

Appreciated by