Back to list
Das Gelb der Sonne III

Das Gelb der Sonne III

1,397 6

Abrax97


Free Account, Schwalmtal

Das Gelb der Sonne III

Gegrissels erfolgreich entfernt... :-)

Version I:

Das Gelb der Sonne :-)
Das Gelb der Sonne :-)
Abrax97


Nach Anmerkungen Blütenmitte leicht geschärft und Farbprofil richtig eingebunden...

Version II:

Das Gelb der Sonne II
Das Gelb der Sonne II
Abrax97


Nach Anmerkungen von Peter H. noch Blütenstaub unter den Blättern links entfernt.

Ich hoffe jetzt sind die Veränderungen nachvollziehbar.

Comments 6

  • Anita Stoewesand 28/04/2011 10:19

    WoW - ein Hinkucker.
    Die Arbeit hat sich aber gelohnt. gerade die Feinheiten machen das Bild aus. Super schön !!

    LG Anita
  • Abrax97 26/04/2011 11:29

    @Jennifer

    Es geht weniger darum ob ein Bild gut oder nicht so gut ist... Aus einem so richtig mies geknipsten Foto wird man sicherlich ehh kein Galerie-Bild zaubern.

    Aber gerade auf die Kleinigkeiten zu achten (wenn man sich schon die Mühe macht nachzubearbeiten ) will erst einmal erlernt sein. Kritiken wie diese schärfen dafür die Sinne :-)

    Jeder, der seinen Senf dazu gibt, lässt mich an seinen Eindrücken teilhaben. Um so ehrlicher desto wertvoller ! Unbezahlbar

    Gruß Marcel
  • PetaH 26/04/2011 11:00

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)
  • Jennifer Manzke 26/04/2011 9:27

    Meine Herren ihr achtet aber auf winzige Kleinigkeiten da werd ich ja stumm !
    Jennifer
  • PetaH 25/04/2011 22:43

    Holla die Waldfee! Du bist aber flott! ;)

    Hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn jetzt isses n rundum gelungener und schöner Hingucker!!!

    lg PetaH
  • Abrax97 25/04/2011 22:14

    Mein Favorit :-) Hat dem Bild einiges gebracht den Staub zu wedeln!!

    Gruß Marcel

Tags

Information

Section
Views 1,397
Published
Language
License