Back to list
Das Gelb der Sonne II

Das Gelb der Sonne II

766 5

Abrax97


Free Account, Schwalmtal

Das Gelb der Sonne II

habe die Bildmitte nachträglich geschärft.

Hier der erste Versuch:

Das Gelb der Sonne :-)
Das Gelb der Sonne :-)
Abrax97

Comments 5

  • Abrax97 25/04/2011 21:59

    Hallo Peter :-)

    weg klatschen... so ein Quatsch.. genau über diese Krümel biologisch abbaubarer Farb-Partikel habe ich ne ganze Weile nachgedacht.
    Ich mache mal ne Version mit weg gepixeltem Blütenstaub... wünsche mir nur das es beim Auto auch so einfach ginge... !

    Gruß Marcel

    Das Gelb der Sonne III
    Das Gelb der Sonne III
    Abrax97
    Bild die Dritte :-)
  • PetaH 25/04/2011 21:52

    Biologisch abbaubarer Used-Look fürs Auto?^^

    Auch wenns noch nochma Arbeit macht, würde ich den noch wegpixeln. Dadurch das er sich farblich vom Oberteil der Blütenblätter nicht abhebt und nur unten sichtbar wirkt kann man ihn nicht wirklich als solchen identifizieren.

    Ich hoffe Du klatscht mir jetzt nicht virtuell eine. ;)
  • Abrax97 25/04/2011 21:37

    Hallo Peter,

    nein keine Artefakte sondern der gleiche Blütenstaub der mein Auto momentan in gelb umfärbt ( auch wenn böse Zungen behaupten er sehe jetzt besser aus )

    Gruß Marcel
  • PetaH 25/04/2011 21:21

    Was sind das für weiße Punkt an den Blättern im linken Bildbereich? Die waren im Vergleich auch schon vorher da, fallen mir aber erst jetzt richtig auf. Artefakte durch die Bea???
  • Torsten M. 25/04/2011 20:42

    Gut umgesetzt die Anregungen
    es ist ein perfektes Bild entstanden
    Gruß Torsten

Tags

Information

Section
Views 766
Published
Language
License